- Reaktionen
- 253.017
- Checks
- 79
Brav wie die Japaner sind, gingen sie aus dem BildDie Japaner und ich - wir hatten den Schlosspark für uns.
Wobei, stimmt nicht: Ein paar Läufer waren auch unterwegs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav wie die Japaner sind, gingen sie aus dem BildDie Japaner und ich - wir hatten den Schlosspark für uns.
Wobei, stimmt nicht: Ein paar Läufer waren auch unterwegs...
Gute BesserungDanke
Nehm ich für die Krankmeldung morgen: Aufgrund hoher Passion lieg ich heute im Bett![]()
Lass ihn erstmal in den breiten Schuhen üben. Dünne Absätze sind noch ein Level schwieriger.![]()
Ŕoooooooooobert! 1000 Fotos! Mach dem a End! Zeig dich!

Wenn der @Mitglied #506898 endlich aufsteht oder vom Wald zurück kommt, wird er sich gar nicht entscheiden können, welches Bild besser passt![]()

Sonntag genießenAnhang anzeigen 14091276
Fürs jung sterben ist es auf jeden Fall schon zu spät.Wieso leider?
Ist es dir schon so eilig damit?![]()
Nein, Du nutzt die seltene Chance!Wennst dir in der Früh denkst: oh, Regen und Schneeschmelze - da sind sicher Lacken vor Schönbrunn. Zum Fotomachen- ist man dann leicht verrückt?
Anhang anzeigen 14091316
Es is nie zu spätFürs jung sterben ist es auf jeden Fall schon zu spät.
Gute Besserung![]()
Ein heißes BadDanke - aber bin eh noch nicht krank
Aber die Füße waren schon seeeeeehr nass und kalt...
Ein heißes Bad![]()
Du hast eine Bong?Den Ofen einheizen

Nope... Dann würde ich ja eine Bong anstarten und nicht den Ofen einheizenDu hast eine Bong?![]()