- Reaktionen
- 94.483
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ka E-Bike vor mein 60er!!!!Für a e-bike ned schlecht!![]()
leichte Diskrepanz ........ im KlostalebenWas geht denn zwischen euch beiden ab?![]()
sehr löblich Bruder @Mitglied #755486Ich stehe ihm natürlich, unter voller Bewusstheit meiner Verantwortung, bei!
Beim @Mitglied #574153 kommt man immer mit einem Plus an Kalorien zur Tür hinaus..Zum Glück hattest dir ja den Bauch vorher mit Pizza und Palatschinken vollgeschlagen.![]()
des dauert jo eh nimmer langKa E-Bike vor mein 60er!!!!
Niiiiieeeemals!!!!

Mi wunderts, dasst was dawischt hast ..Beim @Mitglied #574153 kommt man immer mit einem Plus an Kalorien zur Tür hinaus..
In welcher Form die zu sich genommen werden is zweitrangig, non?![]()

Ka E-Bike vor mein 60er!!!!
Niiiiieeeemals!!!!
Oh doch ...guade 8 Joahr nu...des dauert jo eh nimmer lang![]()
In welcher Form die zu sich genommen werden is zweitrangig, non?![]()
dann musst dich eh schön langsam zum informieren anfangen.....Ka E-Bike vor mein 60er!!!!
Niiiiieeeemals!!!!
I hab ned gsogt das i ma ans kauf...Du kaufst dir ein e-bike in eine paar Jahren?
Ich hab dich bis jetzt für einen Mann gehalten.![]()
da ist ja gerade einer gestorben ...Grey’s Anatomy gucken![]()
Bis dorthin vergiss i jo wieda oiss...dann musst dich eh schön langsam zum informieren anfangen.....
Ja Eric Daneda ist ja gerade einer gestorben ...
Ich bin immer löblichsehr löblich Bruder @Mitglied #755486
Oha... bist im Kopf schon langsamer....Bis dorthin vergiss i jo wieda oiss...![]()