- Reaktionen
- 1.569
Die Angabe wieviel Bananschnitten du dabei gefunden hast seh ich gar nicht.
Oder fallen die unter "Verbrannt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Angabe wieviel Bananschnitten du dabei gefunden hast seh ich gar nicht.
doch kein Restposten, sondern ein ehrenhafter Bruder der KlostagemeinschaftNur bendingt! Ich hatte die Finger gekreuzt
Außerdem, ich bin doch kein Restposten! Pffffff
ICH habe heute schon den Müll raus gebracht!
Na siehst Du, ich nicht einmal das.![]()
17 uhr 17, 59:59, 4'32", 666 verbrannt
Alles Fake!17 uhr 17, 59:59, 4'32", 666 verbrannt
Net schlecht zahlenmäßig![]()
Host hoit liachte Momente....Keine Ahnung warum ich dein Geschreibsel immer verstehe![]()
Ich bin ein echter Wiener![]()

Meinst, @Mitglied #705964 hat sei Uhr dem Hund umghängt und den im Garten rennen lassenAlles Fake!![]()
Der Tag wird woi Bananenschnittnlos bleim...Die Angabe wieviel Bananschnitten du dabei gefunden hast seh ich gar nicht.
Oder fallen die unter "Verbrannt"
Des sagt ma hoit bei uns a so ..Ja weiß ich eh, das a Ferkel is aber warum Hörner?
Guat, du bist ja voll weit weg von mir, da gibt's andere SprichwörterDes sagt ma hoit bei uns a so ..
Soid witzig sei ..![]()
Der is nu zu kla....des tätn leider nu überfordern....Meinst, @Mitglied #705964 hat sei Uhr dem Hund umghängt und den im Garten rennen lassen
Kommt manchmal vorHost hoit liachte Momente....![]()
Müll entsorgen ist ja auch wichtigICH habe heute schon den Müll raus gebracht!
Ich kündige und werde jetzt Heiratsschwindler oder so. Das ist einträglicherdoch kein Restposten, sondern ein ehrenhafter Bruder der Klostagemeinschaft