- Reaktionen
- 94.473
- Checks
- 3
Pffft....Bananenschnitten scheint es tatsächlich nur bei Euch zu geben. Hab hier noch nie dergleichen gesehen.
Da wandert i an deiner Stelle ja sofort aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffft....Bananenschnitten scheint es tatsächlich nur bei Euch zu geben. Hab hier noch nie dergleichen gesehen.
… und ich dachte noch, was für ein Glück für ihnPffft....
![]()
De wichtigste Zutat...Das erzeugt beim @Mitglied #705964 eventuell Bilder im Kopf.![]()
Gibt's schon in Deutschland auch, zumindest dort, wo sie nicht so weit entfernt von uns sindPffft....
![]()
Und dann steht da "long yellow things" darunter.De wichtigste Zutat...![]()
Im Osten waren sie ja lange Mangelware.Gibt's schon in Deutschland auch, zumindest dort, wo sie nicht so weit entfernt von uns sind
ich bin schockiert, geht doch nicht, dass Bruder Augustinus sein gebrautes Bier alleine saufen mussIch kündige und werde jetzt Heiratsschwindler oder so. Das ist einträglicher![]()
Das is für die, die auch weiter von mir Richtung Osten weg sind.Und dann steht da "long yellow things" darunter.![]()

ErzählDas is für die, die auch weiter von mir Richtung Osten weg sind.![]()
Was geht denn zwischen euch beiden ab?ich bin schockiert, geht doch nicht, dass Bruder Augustinus sein gebrautes Bier alleine saufen muss
Ich stehe ihm natürlich, unter voller Bewusstheit meiner Verantwortung, bei!ich bin schockiert, geht doch nicht, dass Bruder Augustinus sein gebrautes Bier alleine saufen muss
Die gelben Dinger hab ich auch früher nicht gemocht.