- Reaktionen
- 92.993
- Checks
- 12
Ich habe jetzt auch den Start auf 27 verlegt. Oder 28. Mal schauen.I hab jetzt a den Start auf 17 Uhr verlegt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt auch den Start auf 27 verlegt. Oder 28. Mal schauen.I hab jetzt a den Start auf 17 Uhr verlegt...![]()
Haben sie dir Bananenschnitten im Umkreis von 5 km versteckt, und jetzt suchstI hab jetzt a den Start auf 17 Uhr verlegt...![]()
Du meintest doch bestimmt 5 Meter.Haben sie dir Bananenschnitten im Umkreis von 5 km versteckt, und jetzt suchst
Schnitzeljagt mal anders.![]()
Dann wissat i wenigstens das wo wöchane san...Haben sie dir Bananenschnitten im Umkreis von 5 km versteckt, und jetzt suchst![]()
Für Bananenschnitten rennt @Mitglied #705964 einen MarathonDu meintest doch bestimmt 5 Meter.
5km wäre ja schon fast olympisch.
Wanns gmua san a zwa...Für Bananenschnitten rennt @Mitglied #705964 einen Marathon![]()
So...fast fünfe und es rengt grod ned....
Auf geht's, i pocks Fackö bei de Kiarnta...
![]()
Fackö war normal Schweindl, aber er packt die Sau an den Hörnern? Aber gut, wer weiß, was @Mitglied #705964 für Fetische hat
Auf DIE Übersetzung bin ich jetzt auch neugierig.
Könnte das bitte jemand.......gar nicht für die @Mitglied #381987 ...... sondern für mich.
Wo is den überhaupt die @Mitglied #527049
Bananenschnittn auslegen????![]()
Fackö war normal Schweindl, aber er packt die Sau an den Hörnern? Aber gut, wer weiß, was @Mitglied #705964 für Fetische hat
aber er will uns wohl nur sagen, dass er es jetzt angeht
Ja laufen geht erJa aber .......aber........was denn????
Wer weiß schon ob bei euch in so manch einem abgelegen Bergtal nicht doch noch vereinzelt Hirscheber zu finden sind .Fackö war normal Schweindl, aber er packt die Sau an den Hörnern? Aber gut, wer weiß, was @Mitglied #705964 für Fetische hat
aber er will uns wohl nur sagen, dass er es jetzt angeht

Aber egal ob de Sau komische Hörner hat oder a normale Sau ohne Hörner is, @Mitglied #705964 tats so oder so futternWer weiß schon ob bei euch in so manch einem abgelegen Bergtal nicht doch noch vereinzelt Hirscheber zu finden sind .
Anhang anzeigen 14089744
ich befürchte im Habit seit ihr , wenn überhaupt, nur bedingt vermittelbarSchwester @Mitglied #171262 ich wurde beim „Gemeindebau“ Casting abgelehntIch wäre zu unseriös und ich solle es bei den „Liebesgschichten und Heiratssachen“ versuchen