- Reaktionen
- 146.122
- Checks
- 30
Muskelkater, Kreuzweh ..... pfuh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war am Freitag mit einer Person zusammen die zwei mini Leute mit Influenza Aaaaarschloch... angesteckt hatte.das ist keine Bronchitis, sondern was Ernstes![]()
Da wird der @Mitglied #27287 wohl schweren Männerschnupfen haben ... denn Damengrippe kanns ja keine sein.. Funfact: in DOK1 hams den Mythos der sog. "Männergrippe" aufgeklärt (das kannte ich vorher gar ned). Männer erkranken in der Regel schwerer an der Grippe. Aber meist dadurch bedingt, dass sie erst später zum Arzt gehen.Er war am Freitag mit einer Person zusammen die zwei mini Leute mit Influenza Aaaaarschloch... angesteckt hatte.
Wir alle hatten das dann die letzte Woche ...Da wird der @Mitglied #27287 wohl schweren Männerschnupfen haben ... denn Damengrippe kanns ja keine sein..
![]()
Aber jetzt gehts dir bald wieder guuuutEr war am Freitag mit einer Person zusammen die zwei mini Leute mit Influenza Aaaaarschloch... angesteckt hatte.
Wir alle hatten das dann die letzte Woche ...Da wird der @Mitglied #27287 wohl schweren Männerschnupfen haben ... denn Damengrippe kanns ja keine sein..
![]()

Und dann darf ich wieder arbeitenAber jetzt gehts dir bald wieder guuuut![]()
![]()
![]()
Hast kocht??Muskelkater, Kreuzweh ..... pfuh.
Und dann darf ich wieder arbeiten![]()
ooo moment genug der Freude

Wieso gekocht?Hast kocht??
![]()
Muskökoda, Kreizweh??Wieso gekocht?
Zwischen Salzburg und Bregenz darfst dann noch mehr dafür zahlen.In Wean kost leider eh sogoa a ogfuckte Bude vü zvü
Von welchem Winzer ist der Muskateller?Muskelkater, Kreuzweh ..... pfuh.
Ich bin auch am trinken
Ich bin auch am trinken![]()
Aso....Meins ist alkoholfrei![]()
Ketten Stiege rauf Stiege runter ....Muskökoda, Kreizweh??
Iiiiihhhhhhhhh! Muskateller brrrrrrŕrVon welchem Winzer ist der Muskateller?
wozu ziagst bei ana stiagn kettn auf?Ketten Stiege rauf Stiege runter ....