- Reaktionen
- 196.414
- Checks
- 160
Jetzt machst scho wieder auf PensionistWarten bis sich die Tore öffnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt machst scho wieder auf PensionistWarten bis sich die Tore öffnen...
Bei uns waren es 20 - und der Winterdienst hat sie aufgedoppelt...Wegen den paar Canti?![]()
Der tödlichste Job der Welt!Jetzt machst scho wieder auf Pensionist![]()
![]()
Zu wenig MunitionMir ist es ohnehin unverständlich, wie jemand beim Biathlon Zweit*e werden kann...
Riding on an ÖBB TrainLustiges mit dem Zugfahren die 2.
![]()
Und???Warten dass es 13 Uhr wird![]()
Jetzt nimma, bin schon daheimUnd???
Wartst nu??
![]()
Bruder @Mitglied #755486 trash TV im KlosterZum „Gemeindebau“ Casting gehen. Vielleicht komme ich ja ins TV![]()
Ich freue mich halt schon so draufJetzt machst scho wieder auf Pensionist![]()
![]()
Es ist auch Super, es zu sein, seid 21 Jahren schonIch freue mich halt schon so drauf![]()
Guten morgen. Hab die ganze woche keinen kaffee getrunken wegen fehlenden geschmacksinn. Aber jetzt Trommelwirbrl versuche ich es .. ich glaube das könnte nach was schmecken ich bin so aufgerregt..

Hassen die Viecherl leicht alles was nach Post, DHL, UPS oder GLS( die besonders) aussieht?Das kann ich mir noch viel weniger vorstellen
Ich lach mich kaputt
Was hat ihr in OÖ für Türgriffe?
Hier kann doch nix rausgehen
Anhang anzeigen 14085669
Bevor jetzt noch mehr Verwirrung herrscht, ja mein Türgriff steht senkrecht sonst machen sich die Hunde die Türe auf wenn ich Lieferungen bekomme.![]()