- Reaktionen
- 4.969
Warten dass es 13 Uhr wird 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos kaun ma do provisionsfrei kaufen? I schau ma Fotos imma sehr genau au
Weiß nichtWos kaun ma do provisionsfrei kaufen? I schau ma Fotos imma sehr genau au![]()

Nau guaaaaaad, i hob ma docht i kaun duat a Schnäppchen kaufen, owa do gibts woi eh kane SchnäppchenWeiß nicht![]()
Wie legst Du Deine Rolle an?Zum „Gemeindebau“ Casting gehen. Vielleicht komme ich ja ins TV![]()
So nebenbei garch a Haus kaufen?Nau guaaaaaad, i hob ma docht i kaun duat a Schnäppchen kaufen, owa do gibts woi eh kane Schnäppchen![]()
Ich bin mir noch unsicher. Eventuell ein Hauch Schnaps mit einem Ideechen VodkaWie legst Du Deine Rolle an?![]()
In Wean kost leider eh sogoa a ogfuckte Bude vü zvüSo nebenbei garch a Haus kaufen?
Warten dass es 13 Uhr wird![]()
Warten.....das es 18 Uhr wird.
Da gibt es CastingsZum „Gemeindebau“ Casting gehen. Vielleicht komme ich ja ins TV![]()
Mir ist es ohnehin unverständlich, wie jemand beim Biathlon Zweit*e werden kann...Im Sommer Mountainbiker, im Winter Langläufer die plötzlich aus dem Gehölz brechen.
Gut das hier keine Biathleten unterwegs sind.
Anhang anzeigen 14086969
Natürlich. Als Kinderloser Elternteil wurde ich bei „Teenager werden Mütter“ nicht genommen. Aber beim „Gemeindebau“ habe ich gute Chancen. Allerdings werde ich die Spitzenwerte des „Rapid Pauli“ nicht erreichen.Da gibt es Castings![]()