- Reaktionen
- 180.227
- Checks
- 101
@Mitglied #705964 schau - noch eine OrschwarznUnd .....rekordverdächtig schnell,......so wird es berichtet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #705964 schau - noch eine OrschwarznUnd .....rekordverdächtig schnell,......so wird es berichtet![]()
Neingibt es sonst nichts zu tun?
R.I.PMein Milchschäumer ist gestorben.![]()
Hätte ich das jemals behauptet?Aha
Jetzt bin ich verwirrt und neugierig.
Ihr seid beide hetero, woher kennst du seinen Penis?![]()
..ich überlege welche Konsequenzen das haben könnte..?Mein Milchschäumer ist gestorben.![]()

Kaffee ohne Milchschaum..ich überlege welche Konsequenzen das haben könnte..?![]()
I waas a ned wen er moant...
Wo ????
![]()

I waas a ned wen er moant...![]()

Milchi. Never forgetMein Milchschäumer ist gestorben.![]()
Und erst die Lücke, die der fehlende Milchschaum im vormittäglichen Glücksgefühl hinterlässt ...Kaffee ohne Milchschaum![]()
Aber wenigstens einer kann nachvollziehen, wie sehr ein standesgerechter Latte fehlen kann ...Mein tiefstes Mitgefühl...![]()
Was verdünnst auch den guten Kaffee mit dem hellen SchasUnd erst die Lücke, die der fehlende Milchschaum im vormittäglichen Glücksgefühl hinterlässt ...![]()
Du hackelst echt?still in working proccess
ja, ich weiß, voll unmodern...Du hackelst echt?
Quasi out of time. So wie Dampflokomotiven und Zeppelineja, ich weiß, voll unmodern...

Die standesgemäße Latte lässt manche eskalieren!Aber wenigstens einer kann nachvollziehen, wie sehr ein standesgerechter Latte fehlen kann ...![]()