Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich komme aus der heißen Dusche, sitze im Bett unter der extra warmen und weichen, kuscheligen Decke und suche nach meiner Motivation um mit dem Hund in dieses Schneegestöber raus zu gehen....Diese hat sich jedoch gerade wieder unter dem Bett verkrochen und wirkt kein Stück motivierter als ich 🤷‍♀️

Ich komme aus der heißen Dusche, sitze im Bett unter der extra warmen und weichen, kuscheligen Decke und suche nach meiner Motivation um mit dem Hund in dieses Schneegestöber raus zu gehen....Diese hat sich jedoch gerade wieder unter dem Bett verkrochen und wirkt kein Stück motivierter als ich 🤷‍♀️
Das kenn ich, meine zwei Wauwis wollen bei schlechtem Wetter auch nicht raus 😂ich glaube da könnte ich ihnen sogar beibringen aufs WC zugehen....und den Deckel danach zu schließen 😂😂😂

Hier bin ich die einzige Schwachstelle 🤣
Die wären noch ewig weitergelaufen aber mir war kalt. 😅

Ich glaube, ich lass mir jetzt eine Badewanne ein. Gute Idee 👍😁

Na du, wie geht's dir?
Wie lange musst noch hinfahren ?
Bist überhaupt noch motiviert oder meldest dich krank?

Zurück
Oben