Was machst du gerade? [Reloaded]

Du wäscht nicht oft selber?
doch - Wäschewaschen ist mein Teil der Hausarbeit - also mache ich das selber. Meistens jeden 2. oder 3. Tag. Jedoch nicht im Waschtrog, mit der Rumpel usw. So machte man das vor mehr als 50 Jahren.
Auch Staubsaugen gehört zu meinen Aufgaben, nur 150m2 dauert schon etwas länger. Werde einen oder zwei Saugroboter beschaffen.

doch - Wäschewaschen ist mein Teil der Hausarbeit - also mache ich das selber. Meistens jeden 2. oder 3. Tag. Jedoch nicht im Waschtrog, mit der Rumpel usw. So machte man das vor mehr als 50 Jahren.
Auch Staubsaugen gehört zu meinen Aufgaben, nur 150m2 dauert schon etwas länger. Werde einen oder zwei Saugroboter beschaffen.

Dann weisst ja, dass moderne Waschmaschinen 4h - und länger - waschen. Und es mit einer Maschine nicht getan ist. Vor allem, wenn man nur einen slot hat .....

Fleißig, aber hoffentlich hast auch genug Zeit für dich selbst.

Die Zeiten sind vorbei 😅🙈

Was soll das 6 Std.? Das Laden der Maschine dauert doch nur 5' und 5 weitere Minuten zum evtl. zum Trocknen aufhängen.

Waschküche im Haus kann ich alle 14 Tage nutzen. Da wasche ich die Sachen von den Tieren, so 6-8 Maschinen.

Meine Wäsche wasche ich in der Wohnung das sind aber nur so 2 Maschinen in der Woche, das geht nebenbei.

IMG_20260105_144451.jpg

Saugen und wischen sollte er können 🙂

Wegräumen sollte man trotzdem alles was so rumsteht.

Wally dreht auch gerade seine Runde. 😁

IMG_20260216_153108.jpg

Dann weisst ja, dass moderne Waschmaschinen 4h - und länger - waschen. Und es mit einer Maschine nicht getan ist. Vor allem, wenn man nur einen slot hat .....
da hast Du aber den Biohendlwaschgang laufen? :shock:

meine eigene ist uralt und flott - aber auch die neue Samsung im
Büro braucht etwas über zweieinhalb Stunden

Die Zeiten sind vorbei 😅🙈

Waschküche im Haus kann ich alle 14 Tage nutzen. Da wasche ich die Sachen von den Tieren, so 6-8 Maschinen.

Meine Wäsche wasche ich in der Wohnung das sind aber nur so 2 Maschinen in der Woche, das geht nebenbei.

Anhang anzeigen 14078250
Woah. Okay, heftig. Viel, viel mehr als was wir haben. 😅 Kann nichts mehr sagen außerhalb von Respekt.

da hast Du aber den Biohendlwaschgang laufen? :shock:

meine eigene ist uralt und flott - aber auch die neue Samsung im
Büro braucht etwas über zweieinhalb Stunden

Ich kaufe nur Geräte mit Kurzprogrammen. Waschmaschine 😅
60C° - 60min
40C° - 45min
30C° - 30 min

Der Geschirrspüler hat auch 2 Kurze 😁
45C° - 28min
50C° - 1Std 25m

Zurück
Oben