C
Gast
(Gelöschter Account)
Meeting vorbei, Wäsche waschen fertig, Katzen glücklich gefüttert. Alles ist wieder in Ordnung. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fetisch-Bereich ist wo anders!an der Scheiß-Buchhaltung fürs Finanzamt arbeiten.

Fleißig, aber hoffentlich hast auch genug Zeit für dich selbst.Arbeit hab ich auch erledigt und Gassi waren wir ebenfalls aber zum Wäsche waschen fang ich jetzt erst an, für die nächsten 6 Stunden![]()
Was soll das 6 Std.? Das Laden der Maschine dauert doch nur 5' und 5 weitere Minuten zum evtl. zum Trocknen aufhängen.Arbeit hab ich auch erledigt und Gassi waren wir ebenfalls aber zum Wäsche waschen fang ich jetzt erst an, für die nächsten 6 Stunden![]()
Was soll das 6 Std.? Das Laden der Maschine dauert doch nur 5' und 5 weitere Minuten zum evtl. zum Trocknen aufhängen.
im Gunde hat er ja sogar recht - man wartet in erster LinieDu wäscht nicht oft selber?
doch - Wäschewaschen ist mein Teil der Hausarbeit - also mache ich das selber. Meistens jeden 2. oder 3. Tag. Jedoch nicht im Waschtrog, mit der Rumpel usw. So machte man das vor mehr als 50 Jahren.Du wäscht nicht oft selber?
doch - Wäschewaschen ist mein Teil der Hausarbeit - also mache ich das selber. Meistens jeden 2. oder 3. Tag. Jedoch nicht im Waschtrog, mit der Rumpel usw. So machte man das vor mehr als 50 Jahren.
Auch Staubsaugen gehört zu meinen Aufgaben, nur 150m2 dauert schon etwas länger. Werde einen oder zwei Saugroboter beschaffen.
Fleißig, aber hoffentlich hast auch genug Zeit für dich selbst.
Was soll das 6 Std.? Das Laden der Maschine dauert doch nur 5' und 5 weitere Minuten zum evtl. zum Trocknen aufhängen.

doch - Wäschewaschen ist mein Teil der Hausarbeit - also mache ich das selber. Meistens jeden 2. oder 3. Tag. Jedoch nicht im Waschtrog, mit der Rumpel usw. So machte man das vor mehr als 50 Jahren.
Auch Staubsaugen gehört zu meinen Aufgaben, nur 150m2 dauert schon etwas länger. Werde einen oder zwei Saugroboter beschaffen.

da hast Du aber den Biohendlwaschgang laufen?Dann weisst ja, dass moderne Waschmaschinen 4h - und länger - waschen. Und es mit einer Maschine nicht getan ist. Vor allem, wenn man nur einen slot hat .....
Woah. Okay, heftig. Viel, viel mehr als was wir haben.Die Zeiten sind vorbei
Waschküche im Haus kann ich alle 14 Tage nutzen. Da wasche ich die Sachen von den Tieren, so 6-8 Maschinen.
Meine Wäsche wasche ich in der Wohnung das sind aber nur so 2 Maschinen in der Woche, das geht nebenbei.
Anhang anzeigen 14078250
da hast Du aber den Biohendlwaschgang laufen?![]()

Woah. Okay, heftig. Viel, viel mehr als was wir haben.Kann nichts mehr sagen außerhalb von Respekt.
da hast Du aber den Biohendlwaschgang laufen?
meine eigene ist uralt und flott - aber auch die neue Samsung im
Büro braucht etwas über zweieinhalb Stunden
Ich kaufe nur Geräte mit Kurzprogrammen. Waschmaschine
60C° - 60min
40C° - 45min
30C° - 30 min
Der Geschirrspüler hat auch 2 Kurze
45C° - 28min
50C° - 1Std 25m

.......mag Kurze .....
![]()