Was machst du gerade? [Reloaded]

Nein ... 🤷‍♀️

Bei uns mag ich Bananen auch nicht. Die haben halt nix damit zu tun, wie Bananen schmecken können ... 😉
Was grundsätzlich stimmt.
Siehe auch Tomaten etc.
Manchmal hat's auch was mit der Umgebung zu tun. Beim ersten Auslandsurlaub hab ich mir eine Flaschen Hauswein von einer Taverne mit genommen. Die Enttäuschung zu Hause war groß.

So, da will man einen chilligen Abend verbringen und was is?! Des hurens Lovense Toy hat kan Akku....herrgottsakrahaxn - also schau ich doch "Freud" und baller mir Soda Zitron und einen Salat mit FEta und Paradeiser-Basilikum-Tofu rein. Hrmpff.... :cautious:

Ganz gut, danke. :) Wir schauen Drag Race an und genießen einen gemütlichen Abend. Wie läuft's bei euch?
Feini, feini, fein - klingt chilliig :)
Naja, Herzogin ist sterbenskrank und ich gammel daheim rum und versuch vllt. neben TV und essen eventuell doch noch mein Homelab aufzusetzen damit ich endlich meine BLuRays und DVDs digitalisieren und auch den finalen Stromverbrauch messen kann.

Feini, feini, fein - klingt chilliig :)
Naja, Herzogin ist sterbenskrank und ich gammel daheim rum und versuch vllt. neben TV und essen eventuell doch noch mein Homelab aufzusetzen damit ich endlich meine BLuRays und DVDs digitalisieren und auch den finalen Stromverbrauch messen kann.
Tüchtig! Und ich wünsche die Herzogin einen leichten Weg zur Gesundheit.

Mach Bilder von der Homelab! Mein Vater habt sowas gehabt für Vinyl und Magnetrollen (er war ein "schwarzer Musikverkaufer" in der Sowjetischen Zeit), weil er so eine große Sammlung habt.

Tüchtig! Und ich wünsche die Herzogin einen leichten Weg zur Gesundheit.
Danke, danke :)
Mach Bilder von der Homelab! Mein Vater habt sowas gehabt für Vinyl und Magnetrollen (er war ein "schwarzer Musikverkaufer" in der Sowjetischen Zeit), weil er so eine große Sammlung habt.
Achso, ich glaub da gibts ein kleines Missverständis grade :D
Mit Homelab meine ich: Einen Server auf dem ich ein paar virtuelle Maschinen mit Nextcloud und JellyFin für Musik und Filme/Serien-Streaming meiner vorhandenen Filme und Serien laufen lassen will :D

Vynil hab ich aber keinen Plattenspieler.

Zurück
Oben