Was machst du gerade? [Reloaded]

:gutenmorgen:
...schon wach sei!.....gestern mehrere Wege nachgeholt nach dem Urlaub und erst Abend nach Hause gekommen, ins Bett gefallen noch im Hausanzug, mit eingeschalteter Hängelampe im Schlafzimmer sowie im Esszimmer und sogar Küche:haha:, ich wollte mich ja nur kurz hinlegen, nix gegessen seit dem Frühstück, aber gleich weg gewesen, eingeschlafen und um 6 Uhr aufgewacht mit allen Lichtern....enormen Bärenhunger gehabt!!...Wahsinn!...Loch im Bauch! echt!!....gleich Spaghetti mit Tomatensauce gemacht, 1/2 Kilo:haha:...fast alles aufgegessen jetzt.......mit dickem Bauch Pfeife Rauchen & "Babylon Berlin" im ORF nachansehen....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Allen Ladies hier im Thread einen schönen Valentinstag wünschen und mit vielen schönen Blumen beglücken!💐
Besonderen Valentinstagsgruß an @Mitglied #501235 , die ja mit mir zu den noch ältesten noch übrig Gebliebenen dieses Threads gehört: Anfang dieses Threads vor ca 15 Jahren waren ja nur ein paar Maxeln in diesem Thread und wir haben uns alle gegenseitig jedes Mal "Gute Nacht" gewünscht, jeder jedem!!...wie bei den "Waltons" genauso!:haha:...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
......aus dieser Pionierzeit dieses Threads sind nur wir beide übriggeblieben, die ältesten Mitglieder dieses Threads und daher: Alles Gute zum Valentinstag Pionier-"Steirermadl" @Mitglied #501235 :winke:

1771054365493.png
...für alle Ladies hier;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben