Was machst du gerade? [Reloaded]

Morgen,

Kaum eingestiegen schon die Meldung das die Anschlusszüge nicht mehr erreichbar sind. 😤🤬

Wenigstens funktioniert die Heizung und schnelles WLAN.
Anhang anzeigen 14068661
Seid ihr Deutschen des ned eh schon gwohnt und is es ned eher a Zufoi, waun moi a Zug pünktlich kummt? Zumindest kriagt ma immer so nebenbei mit, wia oasch de DB drauf is. Owa moch da kane Sorgen, die Manager der DB greifn sicha trotzdem gnua Kohle o... ;)

Natürlich lese ich Bedienungsanleitungen! Das Handbuch von meinem roten Flitzer liegt z.B. griffbereit auf dem Beifahrersitz.
✍️ Lässt schon jahrelang die Bedienungsanleitung am Beifahrersitz liegen, um keinen mitbehmen zu müssen.

:hmm:Damit der Platz nicht frei ist, oder um allen Angst zu machen, weil er sein Auto noch immer nicht kennt.

:woot:

Schnell!!!!
Weckt den @Mitglied #574153!!!! Die Sonne 🌞!! Nach gefühlten Monaten lacht die Sonne vom Himmel über Mordor.

Wir wollen doch nicht, dass er das verschläft!

:mrgreen:
Wieso eigentlich ? Ist er ein süßes Pflänzchen und soll seine photosynthese durch ziehen 🤔 . Sollte der nicht eh im Büro sein ist ja Donnerstag.

Naja ich gehe nee Hühnerbrust, Tofu und Kartofferl in den Airfryer verfrachten. :schulterzuck:

Zurück
Oben