- Reaktionen
- 206.702
Nö, Alkohol
Die meisten haben montags noch so viel Restalkohol vom Wochenende im Blut, die sollten unter der Woche lieber enthaltsam leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, Alkohol
Nur Mandy und ChantalBekommen die am Rosenmontag etwa keine Rosen?
Wie irreführend![]()
Fasching isDie meisten haben montags noch so viel Restalkohol vom Wochenende im Blut, die sollten unter der Woche lieber enthaltsam leben.![]()
Kennst du österreichisches Bier?Geschmacksache
Fasching is![]()
Ja, ist ein bißchen her das ich in Wien war, aber ich hab nicht gemeckert, vielleicht hatte ich auch ein WeizenKennst du österreichisches Bier?
VollrauschschlumpfIch glaub ich hab den Mitglied #640401 am Wochenende beim Faschingsumzug gesehen!
Anhang anzeigen 14064891
Ist auch nicht mein Ding, wir haben Biikebrennen.Bin kein Fan
Da bin ich mehr für Maskenball
Und der muss ja nicht zur Ballsaison stattfinden, viel zu grausliches Wetter.
Mai oder Juni passen gut![]()
Was kennst du für Leute?Die meisten haben montags noch so viel Restalkohol vom Wochenende im Blut, die sollten unter der Woche lieber enthaltsam leben.![]()
40 Jahre Skizirkus mitgemacht. Freu mich schon drauf. Komm am Donnertag noch in den Genuß. Mache noch einen Abstecher in die schönste Sackgasse im Voralberg.Kennst du österreichisches Bier?
„Dry January“, dann saufen sich die Leute im Fasching apokalyptisch nieder; danach 40 Tage Fastenzeit „zum Detoxing“ und ab Karsamstag wird gesofffen und gefr*** als gebe es kein MorgenFasching is![]()
Ich stehe eher auf Kontinuität.„Dry January“, dann saufen sich die Leute im Fasching apokalyptisch nieder; danach 40 Tage Fastenzeit „zum Detoxing“ und ab Karsamstag wird gesofffen und gefr*** als gebe es kein Morgen![]()

Ich sauf das Jahr einfach durchIch stehe eher auf Kontinuität.
Bei der Askese natürlich!![]()
Faschingsdienstag in der kleinen Bar bei uns war schon lässig, aber die Chefin ist jetzt in Pension leider und die Bar daher zu. Der letzte Faschingsdienstag dort war voll die Gaude und wir hatten überhaupt a paar coole Erlebnisse dort.Bin kein Fan
Da bin ich mehr für Maskenball
Und der muss ja nicht zur Ballsaison stattfinden, viel zu grausliches Wetter.
Mai oder Juni passen gut![]()
Ich glaub jeder träumt doch davon einmal diesen Spruch sagen zu können.
Chantal, heul leise
„Die in meinem Beitrag genannten Namen dienen lediglich als Beispiele/Darstellung und sind wertfrei zu verstehen. Ich distanziere mich ausdrücklich von Diskriminierung und Vorurteilen, die auf Vornamen basieren (z.B. Kevinismus/Chantalismus). Jeder Mensch ist unabhängig von seinem Namen gleich zu behandeln.“

Verstehe Kevin Justin
![]()
Da steht ja ah Erotikforum und net FressforumOiso i glaub, dass OLLE kulturellen Ereignisse nur Fress- und Saufgelage san, nur hoid aundas benannt, damits ned so oag klingt, owa so kau ma jedes Fest beschreim, nur unterm Deckmantel der "Kultur" klingts hoid niveauvoller![]()