- Reaktionen
- 65.788
- Checks
- 241
na guad... 2 Monat föihn nu auf de 10 JoahrSo lang kenn ich dich no gar net![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na guad... 2 Monat föihn nu auf de 10 JoahrSo lang kenn ich dich no gar net![]()
Viel Spaß und dir auch gut NachtSo, i schau jetzt no a bissl Lucifer und valoss eich fia heit. I winsch eich no an schen Obnd und späda a guade Nocht![]()
I hobs vor Ewigkeiten eh scho moi gschaut, owa daumois no im Fernsehn und beim Streamen gehts hoid schnö. De Charaktere haums guad zaumgstöd find iWie weit bist bei Lucifer?
Genauna guad... 2 Monat föihn nu auf de 10 Joahr![]()
Dann aber jetzt !Genauaber von Babe weiß ich trotzdem nix
![]()
Ja hat ma a taugt, die Dämonin is a geil, wo ma da Name net einfällt geradeI hobs vor Ewigkeiten eh scho moi gschaut, owa daumois no im Fernsehn und beim Streamen gehts hoid schnö. De Charaktere haums guad zaumgstöd find i![]()
Das ist eine Situation, die wünscht man nicht einmal seinem FeindHod da Womanizer genügend Akku ghobt heit?![]()
Dann musst halt zu anderen Methoden wechseln ...Das ist eine Situation, die wünscht man nicht einmal seinem Feind
Also wenn der Akku ned hält
Du manst de Maze. Jo de is supa und wü aum liabstn jedn hamdrahnJa hat ma a taugt, die Dämonin is a geil, wo ma da Name net einfällt gerade
Schlof gud !Du manst de Maze. Jo de is supa und wü aum liabstn jedn hamdrahn. So jetz schau i owa. Guade Noooocht
![]()
Unerquicklicherweise sind die ja meist nicht abrufbar wenn der Womanizer ranmussDann musst halt zu anderen Methoden wechseln ...![]()
über solche Momente haben mir schon ein paar Mädls berichtet...ihre Gedanken dabei kamen Mordgelüsten ziemlich nahe...Das ist eine Situation, die wünscht man nicht einmal seinem Feind
Also wenn der Akku ned hält
Bist Du Springer oder war es ein Gastsprung?Servus @Mitglied #627735, ich hatte mit Kumpels einen England Kurztrip gemacht, wir waren Fallschirm springen und ich hatte gestern ein Date![]()
Ich bin zwar keine Frau, aber wenn der Womi kurz vorm kommen geht, haben die wenigsten klare Gedanken...Dann musst halt zu anderen Methoden wechseln ...![]()
Ich hab in anderen Situationen keine klaren Gedanken ...Ich bin zwar keine Frau, aber wenn der Womi kurz vorm kommen geht, haben die wenigsten klare Gedanken...![]()
Ja, das auch....Ich hab in anderen Situationen keine klaren Gedanken ...![]()
SpringerBist Du Springer oder war es ein Gastsprung?
Offensichtlich bist du leicht abzulenken...Ich hab in anderen Situationen keine klaren Gedanken ...![]()
Ja, das auch....![]()
Du auch?Offensichtlich bist du leicht abzulenken...![]()
Bin eigentlich immer bei der SacheDu auch?![]()