- Reaktionen
- 93.791
- Checks
- 126
Guten Abend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann derfat i jo vo gar kana trama...Wollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()
na wird ja auch langsam Zeit...Dir wollen wir uns natürlich gerne auch widmen.....
Wollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()

Dass du keinen Frauen hinterher fantasierst sondern Taten setzt, ist hinlänglich bekannt...Das @Mitglied #501235 ist handfest und keine Fantasie.![]()
Spezi....heit wird des owa nix mehr....

da Silvia Schneider oder da Sylvie Meis begegnet ma jo ned olle TogWollts euch nicht lieber Frauen widmen, denen man nicht nur hinterherfantasieren kann ...![]()

Ja! Und introvertiert. Hab ich mir heut sagen lassen müssen. Pffffffff ......Das @Mitglied #501235 ist handfest und keine Fantasie.![]()
ist dem so?Dann derfat i jo vo gar kana trama...![]()
Dass du keinen Frauen hinterher fantasierst sondern Taten setzt, ist hinlänglich bekannt...![]()

Jo....absolut ...ist dem so?
Ja! Und introvertiert. Hab ich mir heut sagen lassen müssen. Pffffffff ......

ein bissl Muskelkater... aber sonst geht's mir gut ...Hast du Beschwerden?![]()
ohne Anfang kein Ende...Spezi....heit wird des owa nix mehr....![]()
dimmt ... außa ma gheart zur "Alter & Aussehen - egal" FraktionJo....absolut ...
Olle sans unerreichbar...
ein bissl Muskelkater...

Jo gher i...mir is egal wia i ausschau...dimmt ... außa ma gheart zur "Alter & Aussehen - egal" Fraktion
... owa do bin i GsD weit entfernt davo![]()

ein bissl Muskelkater... aber sonst geht's mir gut ...![]()
Ja ..... is Restlsaufen gegangen. Aaaaaaber so unrecht hat er ja net. Ich bin oft sehr ruhig! ..... Lach netUnd? Hat ers überlebt???????![]()

klar ... wenn man sich unerreichbare Frauen aussucht ...Jo....absolut ...
Olle sans unerreichbar...