- Reaktionen
- 93.136
- Checks
- 3
Nau jo...de is scho 56 hab i grad gsegn...Ich denke so einige von uns haben sich besser gehalten…
Und jeder kau si hoit ned so guat hoitn wia i...
Und schirch iss jetzt a ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nau jo...de is scho 56 hab i grad gsegn...Ich denke so einige von uns haben sich besser gehalten…
Ah...de...Jody Banks....es gibt im Netz a Bettszene aus einem Spielfilm von ihr mit dem Tom Cruise aus Vor-Baywatch-Zeiten, da war sie deutlich unter 20
auf meim Poster woar de Heather Thomas![]()
Morgen in der Früh geht es weiter, ist nur das Purbacher Flughafenhotel für eine Nacht.Cool, viel Spaß in Purbach am Neusiedlersee!![]()
Ich denke so einige von uns haben sich besser gehalten…
Da lies @Mitglied #73260 ...Bissl zugenommen haben is ned gleichbedeutend mit nimma attraktiv zu sein!
Manchen steht des sogar dann eh ganz guad...habens weniger Falten...![]()

De Heather Locklear war übrigens a entzückend...es gibt im Netz a Bettszene aus einem Spielfilm von ihr mit dem Tom Cruise aus Vor-Baywatch-Zeiten, da war sie deutlich unter 20
auf meim Poster woar de Heather Thomas![]()
BH auf...Faltenfreies Gesicht ..Bissl zugenommen haben is ned gleichbedeutend mit nimma attraktiv zu sein!
Manchen steht des sogar dann eh ganz guad...habens weniger Falten...![]()

Da lies @Mitglied #73260 ...![]()
Der tuat nur Büdl schaun...Da lies @Mitglied #73260 ...![]()
nee ... komischerweise war die nie mein FallDe Heather Locklear war übrigens a entzückend...

Den Verdacht hab ich schon lange ... und stichln kann er auch ...Der tuat nur Büdl schaun...![]()
Da hab i de Shannen Doherty bevorzugt...nee ... komischerweise war die nie mein Fall
aber dafür die Jenni Garth![]()
Du hast ja feine Sensoren....und stichln kann er auch ...![]()

und stichln kann er auch ...![]()
Hängt das nicht vom Utensil ab?Das muss frau sich verdienen!![]()