- Reaktionen
- 112.437
- Checks
- 69
Wenn das ein Teil der Jugend erfährt![]()
Die ist nicht so schlecht, wie kolportiert wird.
Und in manchem klüger als wir ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das ein Teil der Jugend erfährt![]()
Du bist soooooo versaut.Sollte dir mal die Ehre zu teil werden, mit mir zu frühstücken, werde ich dich daran erinnern...![]()
Mir fehlt zwar noch ein bissl auf die Pension, aber ich weiß jetzt schon, dass mir meine Arbeit viel zu viel Spaß macht, um in Pension gehen zu wollen ...![]()
Zwei wirklich erfreuliche Postings, die Leuchttürmen gleich hervorragen aus dem Meer der Jammerei.Die ist nicht so schlecht, wie kolportiert wird.
Und in manchem klüger als wir ..........
Zwei wirklich erfreuliche Postings, die Leuchttürmen gleich hervorragen aus dem Meer der Jammerei.![]()
Des Auto war ned meine erste Wahl, owa hoit a Schnäppchen. Und es war eigentlich a zu groß fia uns...Sagt wer?
Hast du das nicht vor kurzem erst gekauft?
Da sind wir auch voll verschieden.
Du behältst Personen ( Frau und Kinder) bis zum Schluss bei dir und trennst dich von Materialien Dingen.
Ich behalte meine Materialien Dinge bis zum bitteren Ende, die meisten Personen in meinem Leben werden regelmäßig "ausgetauscht"![]()
Mei....di mog i...Junger Hupfa![]()
I geh a ned so ungern in die Arbeit, owa i find hoit a das 45 Arbeitsjahre vollkommen reichen..Mir fehlt zwar noch ein bissl auf die Pension, aber ich weiß jetzt schon, dass mir meine Arbeit viel zu viel Spaß macht, um in Pension gehen zu wollen ...![]()
A Bekannter in deinem Job unterrichtet jetzt lieberI geh a ned so ungern in die Arbeit, owa i find hoit a das 45 Arbeitsjahre vollkommen reichen..
Na...de Nerven hob i nimma ...A Bekannter in deinem Job unterrichtet jetzt lieber
Er meint, is besser, da geregelte Arbeitszeit und kane depperten EinsätzeNa...de Nerven hob i nimma ...![]()
Mag eh Vorteile a hom...mir warrats derweil nu zu fad...Er meint, is besser, da geregelte Arbeitszeit und kane depperten Einsätze
Für den Sauhaufen im Hintergrund?Mich belohnen....
Anhang anzeigen 14056608
genauFür den Sauhaufen im Hintergrund?![]()
Um die Sonne beneide ich dich ein kleinesSchönen guten Morgen![]()
Juhuuuu, die Sonne scheint!!![]()
![]()
![]()
![]()
äh ... weil ich frühstücken gehe? ...Du bist soooooo versaut.![]()
![]()