- Reaktionen
- 112.919
- Checks
- 11
Wochenende 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob meiner Chefin scho gsogt wias mit Frühpension fia mi ausschaut (i man i wia im Summa a scho 50), wäu waun i ned boid geh, is ka Frühpension mehr. Woa leider a nix, owa i hob Stunden reduziert, damit is gmiadlich augeh, bis i daun irgendwaun in de Pensi geh deaf.Länger wia 65 hackelt i fix ned...
![]()
Vielleicht liegt das daran, dass die meisten hier noch nie in Wertschätzung ihrer Tätigkeit mit Schokolade aufgewogen worden sind.bin ich eigentlich die einzige, da herinnen, die länger arbeiten will![]()

Bis dahin kannst ja in eine Frühstückspension gehenI hob meiner Chefin scho gsogt wias mit Frühpension fia mi ausschaut (i man i wia im Summa a scho 50), wäu waun i ned boid geh, is ka Frühpension mehr. Woa leider a nix, owa i hob Stunden reduziert, damit is gmiadlich augeh, bis i daun irgendwaun in de Pensi geh deaf.
Sollte dir mal die Ehre zu teil werden, mit mir zu frühstücken, werde ich dich daran erinnern...
Schwester Zilli! Wie, soll ich sagen. Das Fahrrad ist für den Frühverkehr nicht geeignet.ach Bruder @Mitglied #755486, Bruder Laurentius hat mir doch sein Fahrrad zur Verfügung gestellt
nur der Sattel....also.....irgendwas hat da gefehlt
Oben ohne gibt’s die Dame aber nicht. Ich frage für einen Freund
Mir fehlt zwar noch ein bissl auf die Pension, aber ich weiß jetzt schon, dass mir meine Arbeit viel zu viel Spaß macht, um in Pension gehen zu wollen ...bin ich eigentlich die einzige, da herinnen, die länger arbeiten will![]()

Sag das bloß nicht der PVA! Deren Ohren hören alles!Mir fehlt zwar noch ein bissl auf die Pension, aber ich weiß jetzt schon, dass mir meine Arbeit viel zu viel Spaß macht, um in Pension gehen zu wollen ...![]()
Sollen sie ... ich hab kein Problem damit mehr ins System einzuzahlen, als zurück zu bekommen ... es kann sich ja nicht jeder ungeniert und hemmungslos bedienen ...Sag das bloß nicht der PVA! Deren Ohren hören alles!
Ich will über sein Bumsdings keine Details wissen! Er hat heute Abend ohnehin Schrankdienst
Ka Ahnung.Bei dir?????![]()
Gottseidank noch zwei StundenWochenende![]()
Ich fahr ins Tal und kann dann live berichten.

Taut davon...Im Tal gibts auch nicht viel.
Ich habs im Nachbartal zu genau einer Skitour geschafft.![]()
Taut davon...
Sollen sie ... ich hab kein Problem damit mehr ins System einzuzahlen, als zurück zu bekommen ... es kann sich ja nicht jeder ungeniert und hemmungslos bedienen ...![]()