- Reaktionen
- 77.036
- Checks
- 59
Auch nicht alleAber wir Kärntner tragen die Sonne im Herzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht alleAber wir Kärntner tragen die Sonne im Herzen![]()
Dann hast du die Falschen kennengelerntAuch nicht alle![]()
Sogn des ned imma olle Leid, bei denen des Weda grod voi schiach is?Aber wir Kärntner tragen die Sonne im Herzen![]()
Nein bei den Kärntnern stimmt das. Immer fröhlich und gut aufgelegtSogn des ned imma olle Leid, bei denen des Weda grod voi schiach is?![]()
I tua hoid moi so, ois ob i des glauben würd. Söbst aun mein Oaweitsplotz hob i mit 3 Kärntnern Kontakt ghobt und 2 davo würden dei verwegene Theorie zerstörenNein bei den Kärntnern stimmt das. Immer fröhlich und gut aufgelegt![]()
Die sind sicher zwei "Zuagraste" keine echten KärntnerI tua hoid moi so, ois ob i des glauben würd. Söbst aun mein Oaweitsplotz hob i mit 3 Kärntnern Kontakt ghobt und 2 davo würden dei verwegene Theorie zerstören![]()
![]()
Schaut lecker aus
Das ist mal eine Ansage, da gibts keine Missverständnisse mehr
Oh ja.Alternativ Schneeballschlacht?![]()
Ach was, nur GeplänkelWieder ein Riss, der durch das Forum geht....![]()
Na so schlimm is ah wieder ned.Immer, wenn @Mitglied #244842 so leichtsinnig ist, mich auf Kuchen einzuladen, verbrenn ich mir die Finger mit einer blöden Meldung.![]()
Oha...
Ja bitteSammelt ihr die Spar Pickerl?
Wenn ja, schicke ich sie dir

Schokostich und Morgenlatte
Danke das du so nebenbei meine Weltbild gerade zerstört hast .Schokostich und Morgenlatte...
Wir waren anstängig Guten Morgen![]()