- Reaktionen
- 118.339
Guten Tag, meine Lieben! Geniesset das schöne Wetter und die blühenden Frühlingsboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde schon - sogar ausführlich jeweils - berichtet, dass Standard, oe24&Co Mitarbeiter entlassen haben.Von den anderen hört man vllt nur nix.
Ist übrigens in Österreich auch nicht anders mit den Entlassungen in der Medienbranche. Wird aber nicht berichtet.
Bist du auf MadeiraGuten Tag, meine Lieben! Geniesset das schöne Wetter und die blühenden Frühlingsboten!
Auch ne nette Idee.Zum Kopf in den Sand stecken? Anhang anzeigen 14054531Anhang anzeigen 14054532

Oder Strandparty ginge auch
Oder Strandparty ginge auch
Glühwein naaaaaa!steht auf Gänsehaut.
Wobei, könnte natürlich auch ein Trend werden. Glühwein Beach Party
Der Vorteil wäre, alle Teilnehmer mit straffer Haut und ohne Schwellungen.![]()
Glühwein naaaaaa!
Spritzer, Wein, Bier und Cocktails "Sex on the Beach" und co
Brauchst an Kurs im Kälteempfinden, irgendwer hier kennt sich mit Kälte sicher aus...Oberösterreicher haben ein anderes Käteempfinden und Lust auf Sex in rotem Wüstensand Anfang Februar
Langsam steige ich hinter die Mentalität. Jetzt muss ich am Dialekt noch arbeiten.
Hab öfters beides gleich zeitig, heiß und kaltI hob a immer eher Hitzen ois dass ma koid is.
Wieviele männliche User hobm scho geantwortet mit "bin dabei!"?Sex on the Beach
Uhhhhhhh, bevor ich jetzt nach dem Alter Frage, bin ich raus.Brauchst an Kurs im Kälteempfinden, irgendwer hier kennt sich mit Kälte sicher aus...
Mir ist knallheiß....

Des kenn i nedHab öfters beides gleich zeitig, heiß und kalt
Streng geheim, Datenschutz und so....Wieviele männliche User hobm scho geantwortet mit "bin dabei!"?![]()
Net feig sei ist die Devise!Uhhhhhhh, bevor ich jetzt nach dem Alter Frage, bin ich raus.
War nett, dich kennengelernt zu haben.![]()
Hab dein Profil gestalkt, aberStreng geheim, Datenschutz und so....
Na, wenn du so sagst - heiß und kalt - kommt er ja auf dumme Gedanken.Net feig sei ist die Devise!