- Reaktionen
- 179.732
- Checks
- 61
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert Dir das oft?Puh ... ich dachte schon, wir sind gemeinsam wohin geflogen und ich kann mich nicht mehr erinnern...![]()
In Dubai wird eine Straße aus Gold gebaut, denen könntest Du Dein Gold verkaufen oder schenken.Wenn das jetzt am Markt so weitergeht könnte man seinen Goldschmuck verkaufen und sich protzig eine 4TB M.2. Festplatte oder 16 GB DDR5 Ram um den Hals hängen.![]()
Zu einem Koch- oder zu einem Essevent?Wer Lust in Wien treffen

Hier musst schon sagen, was es zum Essen gibt, sonst reagiert keinerWer Lust in Wien treffen
Hast dich ah im Thread verirrtGuten Morgen in die geile Runde![]()
"Schenken"? Ich bin aus der Steiermark! Gehört habe ich von dem Wort. Aber mir konnte es hier noch keiner erklären.In Dubai wird eine Straße aus Gold gebaut, denen könntest Du Dein Gold verkaufen oder schenken.![]()
SorryHast dich ah im Thread verirrt![]()
Aber geil netSorrydachte das ich Kaffee trinke gehört auch hier her
![]()
Gegen ein paar Tonnen Wüstensand tauschen."Schenken"? Ich bin aus der Steiermark! Gehört habe ich von dem Wort. Aber mir konnte es hier noch keiner erklären.![]()
Hab's auch grad in den Nachrichten gehört. Gleich nach der Meldung, dass in den USA ein Drittel der Angestellten in der Medienbranche entlassen werden.In Dubai wird eine Straße aus Gold gebaut, denen könntest Du Dein Gold verkaufen oder schenken.![]()
kleinlich
nicht ein Drittel der Angestellten der Medienbranche - sondern ein Drittel der Angestellten der Washington Post.Hab's auch grad in den Nachrichten gehört. Gleich nach der Meldung, dass in den USA ein Drittel der Angestellten in der Medienbranche entlassen werden.
Die Länder nähern sich an.....![]()

Von den anderen hört man vllt nur nix.nicht ein Drittel der Angestellten der Medienbranche - sondern ein Drittel der Angestellten der Washington Post.
schlimm genug - aber![]()