- Reaktionen
- 7.477
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, das Liebesleben der Kakteen scheint jedoch ein spannendes Feld zu sein - wenn wohl auch nix für SpannerBedecktsamer, die besamen also nur heimlich![]()
Die Flucht in das nächste Kaffeehaus antreten und sich dort etwas anständiges servieren zu lassen war keine Option?Ihr Glücklichen.
Sitzen seit kurz kurz nach sieben ohne Strom da.
Musste ernsthaft löslichen Kaffee trinken.
Hab nix ohne Strom im Haus gefunden um die Bohnen aus dem Vollautomat klein zu bekommen.
Stromaggregat für die Kaffemaschine anwerfen durfte ich auch nicht. Hab die Diskussion mit meiner Frau (Teetrinker) verloren.
Kann ja nur noch besser werden heute.
Das ist gutBedecktsamer, die besamen also nur heimlich![]()
Keine Ahnung, das Liebesleben der Kakteen scheint jedoch ein spannendes Feld zu sein - wenn wohl auch nix für Spanner![]()
Des könnte schmerzhaft werdenFür ..... für Stecher??
![]()
Zu einfach. War extra die Campingausrüstung suchen um an den Gaskocher zu kommen.Die Flucht in das nächste Kaffeehaus antreten und sich dort etwas anständiges servieren zu lassen war keine Option?
Ja, meih, so gelegentliche Explosionen in der Küche…Eher in Pension.
Die Sache ist über 20 Jahre her.
Und das Beste ist, es hat dem Backofen gar nicht geschadet.
Ab und zu explodierte er halt ... so ein bisschen.
Bis ich 2 Jahre später den Fehler gefunden und abgestellt habe.![]()
Den Nacktputzer… wer weiß, was der alles aneumelt…Ich kontrollier doch die Putzfrau nicht via Webcam ...![]()
Danke für die Bilder ...Den Nacktputzer… wer weiß, was der alles aneumelt…
Suchst Du einen zuverlässigen Nacktputzer, der nur Dich an.......?Danke für die Bilder ...![]()
Wer hat das denn schon mal?Warten
Ich habe wohl Godot nicht getroffen.