- Reaktionen
- 69.041
- Checks
- 1
Glaub mir, vollkommen wurscht.Ich kenn mich noch immer nicht aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, vollkommen wurscht.Ich kenn mich noch immer nicht aus![]()
Und ich bin die Mutti, oder was
Die Mutti wird dir gleich geben![]()
In obigem Beitrag hast du doch den @Mitglied #618038 ganz wuschig gemacht......Prickelndes Geturtel? Hab ich was überlesen?![]()
Was ist ein Taxitänzer?

Wär das was für mich?
Wie jetzt? Jive, Rumba und Salsa sind gar nicht wichtig?Ein - meist - bezahlter Tänzer, der der Damen Sehnsüchte befriedigt.
Kannst du acht Minuten Donauwalzer durchtanzen? Linksfleckerl? Tango argentino? Steigst du auf die eigenen Zehen anstatt die der Damen?
Ja? Perfekt! Du hast den Job!
Ich hab nie eins braucht![]()
Jive, naja, aber Samba zum PettingWie jetzt? Jive, Rumba und Salsa sind gar nicht wichtig?![]()
Wie jetzt? Jive, Rumba und Salsa sind gar nicht wichtig?![]()
Also Salsa ist schon mal noch eine andere Hausnummer wenn es nach was aussehen sollWer Linksfleckerl und tango argentino (perfekt) beherrscht hat mit Jive, Rumba und Salsa kein Problem .......
Also Salsa ist schon mach noch eine andere Hausnummer wenn es nach was aussehen soll
Bei unseren hiesigen Männern heißts immer, wer kein Geld zum Saufen hat, tanzt mit den Weibern. Die meißten haben Geld, und die Damen nuemanden zum Tanzen. Dafür gibts Taxitänzer!Aber wieso heißt das Taxitänzer? Sind eure Taxis geräumiger?
Bekleidet nur mit Schuach! Damits sichs auszahlt jemanden auf die Zechen zu treten!Du bist Nackttänzerin?![]()
Metallica?hab mir das Ticket gekauft
Hihi....weißt du, was eine Tanzmöhre ist?Bei unseren hiesigen Männern heißts immer, wer kein Geld zum Saufen hat, tanzt mit den Weibern. Die meißten haben Geld, und die Damen nuemanden zum Tanzen. Dafür gibts Taxitänzer!
Und wer sind die vier auf dem Foto?

Willst du die Handynummern, ha?Und wer sind die vier auf dem Foto?![]()