- Reaktionen
- 57.476
- Checks
- 5
Nein, echt nicht. Mich ghosted man nach einem Treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, echt nicht. Mich ghosted man nach einem Treffen.
Das soll ich dir glauben?Nein, echt nicht. Mich ghosted man nach einem Treffen.
Kannst mir glauben, ich rede zu viel und dann noch über Themen die für die meisten nicht interessant sind (Museen, Ausgrabungen, Burgen und Schlösser und die diesbezüglichen Reisen), dafür versuche ich mich, wenn es mir wieder einfällt, zurückzunehmen und sag dann wieder gar nichts. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.Das soll ich dir glauben?
Und ich bin die Mutti, oder was

Diese Themen interessieren mich auch!Kannst mir glauben, ich rede zu viel und dann noch über Themen die für die meisten nicht interessant sind (Museen, Ausgrabungen, Burgen und Schlösser und die diesbezüglichen Reisen), dafür versuche ich mich, wenn es mir wieder einfällt, zurückzunehmen und sag dann wieder gar nichts. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Du bist wohl eher die Oma, wenn man bedenkt, dass der Mitglied #618038 so eine Uropatype ist......Und ich bin die Mutti, oder was
Die Mutti wird dir gleich geben![]()

Hast du gar nicht gewi...egal...i hob an supa rhythmus heute...
aufstehn, kaffee, zigaretten, handy, essen, zigaretten, handy, lesen, schlafen.
.....
![]()
![]()
Du schüttelst grad mächtig am Watschenbaum.
Hearst, jetzt aber

Wenn ich mir die Fotos in deiner Galerie anschaue, wie du so rum gekommen bist, also...ne...da wäre ich Ausnahme.Kannst mir glauben, ich rede zu viel und dann noch über Themen die für die meisten nicht interessant sind (Museen, Ausgrabungen, Burgen und Schlösser und die diesbezüglichen Reisen), dafür versuche ich mich, wenn es mir wieder einfällt, zurückzunehmen und sag dann wieder gar nichts. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Du schüttelst grad mächtig am Watschenbaum.
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ich euer prickelndes Geturtel falsch interpretiert habe.....Hearst, jetzt aber![]()
Prickelndes Geturtel? Hab ich was überlesen?Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ich euer prickelndes Geturtel falsch interpretiert habe.....![]()
Wenn die Turteltaube gurrtIrgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ich euer prickelndes Geturtel falsch interpretiert habe.....![]()

Ich glaub, er meint das Zuckermädel.Prickelndes Geturtel? Hab ich was überlesen?![]()
Du hast tolle Fotos im Profil und sicher interessante Geschichten dazu zum ErzählenKannst mir glauben, ich rede zu viel und dann noch über Themen die für die meisten nicht interessant sind (Museen, Ausgrabungen, Burgen und Schlösser und die diesbezüglichen Reisen), dafür versuche ich mich, wenn es mir wieder einfällt, zurückzunehmen und sag dann wieder gar nichts. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Was ist ein Taxitänzer? Wär das was für mich? Wie viel verdient man da?Wenn du mal eine Ballbegleitung oder einen Taxitänzer brauchst ........![]()
Ich kenn mich noch immer nicht ausIch glaub, er meint das Zuckermädel.
Gibt's den Ausdruck nicht bei euch?Was ist ein Taxitänzer? Wär das was für mich? Wie viel verdient man da?