- Reaktionen
- 179.871
- Checks
- 101
guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brave FrauHab ein 8 Sitzer.
Aber zwei passen noch in den Kofferraum.
Radio brauchen wir auf jedenfall keins für unterwegs.
Aber gesammelt für einen Blumenstrauß haben wir auch schon.![]()
Ich schau auch grad wem zu. Dem Staubsauger, wie er für mich arbeitet.der geilen Silvia beim radeln zuschauen...
Doppelte Lüge, und das, obwohl es gar kein ganzer Satz ist...![]()

Mit denen kann man wenigstens nicht hintenüber fliegen. Sozusagen Sicherheitsheels
Vielleicht wäre es dann besser gewesen um das Geld eine Maske zu kaufen?Dein Papa kann jetzt toll fahren, und gut aufstehen.
Ich hab gestern eine neue Brille um 1650€ gekauft, und schau wie vorher auch nur blöd drein![]()
![]()

der geilen Silvia beim radeln zuschauen...
Das arme unbefleckte Ding, wird glei zu Anfang richtig schee eingesautNix da, der wird gleich hart ran genommen
Vor allem dann mit den Turnschuhen....Viel Spass beim tanzen!![]()
Die Angst hab ich auchDabei hab ich mir meine Unschuld für dich aufgespart!![]()
der geilen Silvia beim radeln zuschauen...
Ihr Kleid letztes Jahr am Opernball war aber wirklich geilMit der würdest gerne einmal kochen, gö???
![]()
Nein, aber dafür nehme ich eine andere Frau mit![]()
Natürlich!Das arme unbefleckte Ding, wird glei zu Anfang richtig schee eingesaut![]()
Der war pink. Ich hatte leider keine pinke Frau zur Hand für dich
Aha.
In Wien war es nur ein rosa Schirm. .....
![]()
Vielleicht wäre es dann besser gewesen um das Geld eine Maske zu kaufen?![]()
Der war pink. Ich hatte leider keine pinke Frau zur Hand für dich![]()
Ich soll also extra eine Frau für dich komplett pink ansprühen?
Sehr schade, eigentlich.
Ich glaube in Latex eingepackt wäre für ihn auch okayIch soll also extra eine Frau für dich komplett pink ansprühen?
Gleich in pinkes Latex verpackenIch glaube in Latex eingepackt wäre für ihn auch okay