- Reaktionen
- 145.434
- Checks
- 30
Ich mag euch net erschrecken!Schick uns lieber a Bildl von dir im Abendkleid!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag euch net erschrecken!Schick uns lieber a Bildl von dir im Abendkleid!![]()
Na...mit 4 Eier. .Ef konform?![]()
Ich mag euch net erschrecken!

Na...mit 4 Eier. .
Jo genau ..i werd ma ins Essen eine wichsen...Pfui, gehörst du auch zu den Ferkeln die ihre Nahrung zuerst mit ihrem Sperma beschießen?
Ich bin schockiert, zu der Kategorie hätte ich dich nicht gezählt.
Gönn dir!![]()
Den Gusta teilen wir ned....gö!!Hat dein Spezl mitge........kocht?![]()
Den Gusta teilen wir ned....gö!!

wie fühlt sich so ein Pensionswochenende nach ca 30 Jahren eigentlich an... ist das noch was besonderes, oder verschwimmt der normale Pensionistenwochentag mit den Pensionistenwochenendewochentag?Guten Morgen, meine Lieben. Ich wünsche Euch ein vergnügtes Wochenende.
Wirst da geil dabeider geilen Silvia beim radeln zuschauen...
Dein Papa kann jetzt toll fahren, und gut aufstehen.Good morning Rudel
Hab diesen Monat mehr für Papa bezahlt als für mein Leben.
Anhang anzeigen 14043466
Röntgenbrille ?Dein Papa kann jetzt toll fahren, und gut aufstehen.
Ich hab gestern eine neue Brille um 1650€ gekauft, und schau nur blöd drein![]()
![]()
So hoch sind sie aber nicht.Straffes Programm heut .... Stall fertig.
Jetzt Nägel, Dusche, Anzug aufbügeln, kochen, Wäsche, mich anmalen und frisieren. Achja, Schmuck aussuchen mit dem ich mit heut behängeSneakers einpacken, i renn doch net den ganzen Abend mit hohe Schuhe herum. Taschentücher. A wichtig.

na des ned wirklich.....Wirst da geil dabei![]()