- Reaktionen
- 111.867
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Kapalı Çarşı in Istanbul ist baulich cool ... der in Kashan hat mir aber vom Eindruck besser gefallen ... authentischer, weniger touristisch ...Istanbul ist toll, der Basar , die Teppichverkäufer
ich bin gern länger unterwegs ...Und für andere trips reichen drei Stunden.![]()

Das willst dir nicht antun ...mit dir?![]()
ich bin gern länger unterwegs ...![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du teilst deine Männerschnitten mit ihm?Nur, weil er meine Männerschnitten noch nicht gesehen hat ...![]()

Das hängt von der Schnitte ab ...Du teilst deine Männerschnitten mit ihm?![]()

bin i bestimmt ned. i woa imma scho foischWenn du der Richtige bist, schon.![]()
Sooo zeitintensiv sind meine Frühstücksverpflichtungen auch wieder nicht ...Wenn es deine Verpflichtungen zuliesen.![]()

Sooo zeitintensiv sind meine Frühstücksverpflichtungen auch wieder nicht ...![]()

Und das Restaurant Litera im Dachgeschoss vom Göthe Institut .....der Kapalı Çarşı in Istanbul ist baulich cool ... der in Kashan hat mir aber vom Eindruck besser gefallen ... authentischer, weniger touristisch ...![]()
Ich wurde mal eingeladen in ein Restaurant auch im Dachgeschoss, wo es deutschen Kaffee geben sollte.Es gab Nescafe.Und das Restaurant Litera im Dachgeschoss vom Göthe Institut .....
Es gab Nescafe.
Der Last des Tages entkommen mit einer großen Portion Bolognese und jetzt dann den DVD Spieler anwerfen. Wochenende hat begonnen.

Du machst eine Modenschau für uns, dankeKleider waren auch drin - ein erstes davon (das fadeste![]()
)
Anhang anzeigen 14042475 Anhang anzeigen 14042476