- Reaktionen
- 92.326
- Checks
- 3
Mahlzeit...
Im Wirtshaus sitzen und auf mein Schweinsbraten warten ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut bist aber spät dranMahlzeit...
Sicha...Heut bist aber spät dranalles okay?
![]()
Hoffentlich nicht bis siemeMahlzeit...
man kann Bilder auch mit Worten malen ...Ich glaube, ich sollte wirklich ein Bild malen.![]()
Ich hätte euch gern, ein Glas frisch gepressten Orangensaft, wenn es geht, mit acerola
„Mehr Schein als sein“ ist auch von vielen, das LebensmottoFür da herinnen reicht das ja schon zur Fantasieanregung, ist ja viel mehr Schein als Sein
Er hat die Frau bestimmt am falschen Ende angepacktPuh, des is daun moi wirklich ins Aug gaunga. De Frog is hoid, wos do so missglückt is, dass des so geendet hod.
![]()
Mahlzeit Dude !Mahlzeit...

Lies @Mitglied #593923Jetzt hast aber ein tolles Bild mit Worten gemalt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ...der sitzt scho in mein Baucherl ..Hoffentlich nicht bis sieme![]()
Es war als Beilage dabei ? Knödel und Rotkraut ?Na ...der sitzt scho in mein Baucherl ..
Mal was zum Lachen, eins meiner Lieblings Sketche von Gerd Knebel.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... und was is daran lustig? ... mMn ist der ab "Beat 3" nimmer lustig 
Warmer Krautsalat, Kartoffeln und Semmelknödel!Es war als Beilage dabei ? Knödel und Rotkraut ?
A Schlachtplattn is nur bessa, da san Blunzn, Speck, Haschee, und Grammelknedln a nu dabei...Der Klassiker hier in der Gegend ist "Bratl in der Rein" , da sind Semmelknödel, Kartoffeln und Stöcklkraut dabei Anhang anzeigen 14041911