- Reaktionen
- 92.114
- Checks
- 3
Soooofff, Sooooooffff nuuur duuuu aaaaleeeiiin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Mitglied #171262 auch ein bisschen, aber vielleicht passt sie gerade deswegen zu uns hier.....Verrückt![]()
Woran Du denkst, das kann voll ins Auge gehen.Naja, anziehen würde ich sie schon gerne mal, aber nicht gehen damit
![]()
Waunst as trotz Regen afoch lässig untn losst und es auf dein Kopf regent und in de Kapuzn eine, wäusd as ned auf hosdWie verwendet man eine Kapuzn nicht richtig?![]()
Fitzek …Nils Holgerson?![]()
Gesteht, wer schaut das Dschungelcamp?![]()
Wer braucht scho Männer zum Schleppen von Umzugskisten, wenn es mit Frauenpower auch geht![]()
Des kenn i vo wo...Heute alleine Großeinkauf für das Monat gemacht. Interessant. Macht das meine Frau kostet der 300€. Bei mir nur 180€. Und ich würde sagen ich habe sogar mehr bekommen.
Des warrat jo nu bleda wia da Bergdokta..Gesteht, wer schaut das Dschungelcamp?![]()
Warum soit das a a Mau zahn??Wer braucht scho Männer zum Schleppen von Umzugskisten, wenn es mit Frauenpower auch geht![]()

Geht noch falscher: Wenn sie voll ist dann doch aufsetzen.Waunst as trotz Regen afoch lässig untn losst und es auf dein Kopf regent und in de Kapuzn eine, wäusd as ned auf hosd.
Ich seh mir immer die Zusammenfassung der schmutzigen Szenen an wenn interessante Hasen dabei sind. Aber ohne Ton!!!Des warrat jo nu bleda wia da Bergdokta..
Naja, heute ist der 29., vielleicht hat Deine Frau ja am Monatsanfang eingekauft fürs Monat.Heute alleine Großeinkauf für das Monat gemacht. Interessant. Macht das meine Frau kostet der 300€. Bei mir nur 180€. Und ich würde sagen ich habe sogar mehr bekommen.
Du manst woi was anders wia i ..Ich seh mir immer die Zusammenfassung der schmutzigen Szenen an wenn interessante Hasen dabei sind. Aber ohne Ton!!!![]()
Und WARUM muss sie so viel einkaufen? Schon mal DARÜBER nachgedacht?Des kenn i vo wo...
Wann mei Frau einkaufen geht, dann passt's meistens nedamoi oiss in Kühlschrank eine...
Hehe. Ja so Intelligenzbestien ersaufen, wäus beim Regn noch obn schaun, den Mund aufmochn und äääääääh sogn und scho is passiertGeht noch falscher: Wenn sie voll ist dann doch aufsetzen.![]()