- Reaktionen
- 54.206
- Checks
- 25
Jep, bei dir auch?Alles gut bei dir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, bei dir auch?Alles gut bei dir ?
Jop, soweit. Ich hör gerade ein HörbuchJep, bei dir auch?
..........vom Einkaufen nach Hause gekommen
KaffeeTrinkst du so spät abends noch Kaffee ? Oder lieber Tee oder Lindes ?
dafür haben wir nimmer so lange zur PensionHallo Meute
Gibt's eine Zusammenfassung?
Hach, das waren noch Zeiten
Alt werden wir![]()
Wow, kannst du ohne Probleme schlafen ?Kaffee![]()
Bei mir geht Espresso immerWow, kannst du ohne Probleme schlafen ?
wenn ich nicht aufpasse, schlaf ich mitn Häferl Kaffee einWow, kannst du ohne Probleme schlafen ?
dafür haben wir nimmer so lange zur Pension![]()
Wahnsinn …Bei mir geht Espresso immer
Verrücktwenn ich nicht aufpasse, schlaf ich mitn Häferl Kaffee ein
alternativ könnten wir ja auch eine alt Damen WG gründenOK, das Glas halb voll sehen und nicht fast leer
Hm, soweit denke ich noch nicht
Vllt lerne ich ja in den nächsten Jahren einen voll reichen Mann kennen und muss dann gar nicht mehr arbeiten gehen.![]()
OK das Glas ist jetzt übergelaufenwir haben hier eine Überschwemmung
![]()
ne durchgeknallte AlteVerrückt![]()
Die ZIB gibt es schon um 19:30Tagesschau kommt doch erst um 20 Uhr
Wie verwendet man eine Kapuzn nicht richtig?Puh, i glaub des verwegene Konzept der Kapuzen bei Jackn und Mäntel, des hod si no ned so herumgesprochen. I woa grod einkaufen und bei uns regnts hoid und bei an Zebrastrafn san vor mir 3 Leid gstaundn, von denen ana gsogt hod "scheiß Regen", owa 0 von 3 haum de Kapuzn richtig verwendet. Des Lem is echt hoat fia maunche Leid![]()
![]()
Nils Holgerson?Jop, soweit. Ich hör gerade ein Hörbuch

Musste ein wenig korrigierend eingreifen.Ich glaube @Mitglied #506898 würdeesmit deiner Unterstützung, wenn du neben ihm in Heels läufst und ihm zeigst wie das geht, viel leichter fallen.