- Reaktionen
- 30.314
- Checks
- 35
Für die Katze? Oder die Mäuse?Na zum Glück geht ma der eh nie aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Katze? Oder die Mäuse?Na zum Glück geht ma der eh nie aus![]()
Vor dieser Katze schon, aber vielleicht macht sie eine Ausnahmebin 152,4 cm groß und 28 Jahre alt.
Vor der Katze bin ich sicher.![]()
XundMein Mittagsmahl in Form von 3 Mohnflessln mit Kaswuarscht und Gurkerl vertilgen...
0.0 Speed. Hast du das Ding 13 km, ne halbe Stunde lang mit nem Transporter um den Block gefahren.I hob grod meine 30min erledigt. Is zumindest fia heia neiche Bestleistung
Nau daun auf in de Dusch und hallo Bodylotion
Anhang anzeigen 14037247

Geh bitte, i hob damit Situps gmocht und es immer noch obn gstemmt. Easy....0.0 Speed. Hast du das Ding 13 km, ne halbe Stunde lang mit nem Transporter um den Block gefahren.![]()
Mein Mittagsmahl in Form von 3 Mohnflessln mit Kaswuarscht und Gurkerl vertilgen...
He, du hast sie selbst erwähnt!Vielen Dank
Aber kannste doch hier nicht schreiben. Jetzt gucken die alle und ich kann mir dann die Sprüche anhören.
nie wieder erwähnen
Ja, genau! Er hat uns mit der Nase draufgestossenHe, du hast sie selbst erwähnt!![]()
Gaynaubin 152,4 cm groß und 28 Jahre alt.
![]()
Bei der Entfernung und "keine Kontakte" auf jeden Fall!Vor der Katze bin ich sicher.![]()
Bestätigen Ausnahmen nicht die Regel?Vor dieser Katze schon, aber vielleicht macht sie eine Ausnahme
eh klarBestätigen Ausnahmen nicht die Regel?![]()
.. die haben vermutlich schon antiquarischen Wert....Ich kau schon auf nem Bleistifft. Hab sogar schon den Schreibtisch links gemacht und tatsächlich noch ein Raider gefunden. Aber das heißt ja heute anders.
Habs nochmal zurück gelegt.
Tja, ist so was wie Produktplacement.He, du hast sie selbst erwähnt!![]()