- Reaktionen
- 7.233
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Schlaflabor bist du brutal verkabelt, von Beinen bis an Schädeldecke …Das hat meine Frau auch schon zwei mal probiert. Kaum ist das Gerät drauf, nichts, schläft vorbildlich. Aber im Normalzustand ohne Gerät, Mund öffnet sich mitten in der Nacht und Schnarchen bis Atmung stockt und sie wach wird.
Und dann natürlich alles bis zum Morgen vergessen.

Akzeptiere das nicht, ruf selbst dort an und lass dir von dem Hausarzt eine Überweisung ausstellen. Erkläre dort das Problem.Sie hat die Galaxy 4 von Samsung, mal probieren. Bin gespannt was raus kommt.
Vor allem nervig weil sie mich auch immer damit aufweckt.
Der Arzt will sie nur in das Schlaflabor schicken wenn seine Geräte etwas verdächtiges aufzeichnen würden... . Wahrscheinlich auch wieder Folgen der Sparwelle.
Ich trau's mich jetzt fast nicht sagen...10 Stund nu!!!
Durchbeissn...![]()
![]()
Shit, das ist natürlich blöd. Ich drück euch die Daumen, damit alles schnell geht und sie geholfen bekommt, ich weiß wie beschissen das für den Betroffenen ist.Das hat sie schon versucht, vom Hausarzt akzeptieren die nichts mehr. Nur mehr Facharzt. Und da wechseln wird wieder 3, 4 Monate Wartezeit auf einen Termin brauchen. Derzeit ist es mit dem Gesundheitssystem in Österreich nicht mehr ideal.
Nein.Eigenurindiät?![]()
![]()
![]()
![]()
Gutes und nachvollziehbares Argument.Nein.
Ich habe selbstgemachten Met (Honigwein).
Der muss leider weg bevor ich neuen mache.
Gratulation, sind tolle Fotos!Dafür poste ich Specksfotos in der Galerie und meinem Album![]()
Vielen DankGratulation, sind tolle Fotos!
Ja ur schrecklich gelobt zu werdenund ich kann mir dann die Sprüche anhören
Jo voll schrecklich, wenn ma die geheimen Bildchen entdecktJa ur schrecklich gelobt zu werden![]()
Jo voll schrecklich, wenn ma die geheimen Bildchen entdeckt![]()
Weißt eh, mit Speck fängt man Mäuse, manchmal auch Katzengeht schon los
![]()
Na zum Glück geht ma der eh nie ausmit Speck ...
...vergiss bitte nicht die Vielzahl an HundenWeißt eh, mit Speck fängt man Mäuse, manchmal auch Katzen![]()
Weißt eh, mit Speck fängt man Mäuse, manchmal auch Katzen![]()