Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der rotz mit der apnoe ist ziemlich übel, man selbst merkt es ja nicht, außer Müdigkeit den ganzen Tag über, antriebslos und oft richtig platt. Bis das jemand feststellt. Ich hatte nachts nur noch eine Sauerstoffsättigung von knapp 40% und in 1 Stunde 30 apnoen.Gibt das auch mit Aromatherapie.
Aber ob die Bananen Schoko Kuchen Aroma haben
Anhang anzeigen 14036204
Der ArmeIch hau ihn einfach, steck mir Oropax rein und gut![]()
najo. ganz so hab i mir das jz ned vorgstellt.
Kenn ich. Seit dem trag ich die Maske. AberDer rotz mit der apnoe ist ziemlich übel, man selbst merkt es ja nicht, außer Müdigkeit den ganzen Tag über, antriebslos und oft richtig platt. Bis das jemand feststellt. Ich hatte nachts nur noch eine Sauerstoffsättigung von knapp 40% und in 1 Stunde 30 apnoen.
Ebenso bei mir. Bin froh das zu haben. Vor allem, kann es nachts im schlimmsten Fall zum Tod führen oder sonst nur einen Schlaganfall oder Herzinfarkt…Und bin ein neuer Mensch.
Ich glaub er ist nicht arm mit mir! A andere hätt eam getööööötet!Der Arme![]()
Das ist natürlich auch eine gesunde EinstellungIch glaub er ist nicht arm mit mir! A andere hätt eam getööööötet!
Bin immer no lieb!
Genauso schlimm war das meine Frau auch nicht erholsam schlafen konnte weil sie mich 23 mal anstoßen musste und die Sekunden ohne Atemzug gezählt hat.Ebenso bei mir. Bin froh das zu haben. Vor allem, kann es nachts im schlimmsten Fall zum Tod führen oder sonst nur einen Schlaganfall oder Herzinfarkt…
Ja, der neben dir schläft, bekommt mit wie lange du keine Luft holst.Genauso schlimm was das meine Frau auch nicht erholsam schlafen konnte weil sie mich 23 mal anstoßen musste und die Sekunden ohne Atemzug gezählt hat.
Jetzt spielen wir halt Star Wars im Bett.
ResMed. Ist zwar lauter, aber ich komm damit besser zurecht.Ja, der neben dir schläft, bekommt mit wie lange du keine Luft holst.
Ich hab auch so eine Maske und eine kleine für die Nase. Ich komm damit gut zurecht und das Gerät hört man überhaupt nicht.
Hast du auch eins von Löwenstein Medical ?
Niemals nie nicht in WienWer lust in wien
Vom Mond gleich links oder soVon woher kommst du denn![]()
Mit Speck fängt man MäuseNa das war jetzt gut fürs Image. Jetz treffen sich die Deutschen hier und quatschen über Schlafmasken![]()
Dafür poste ich Specksfotos in der Galerie und meinem Album
Gute Nacht und " Nein, ich bin dein Vater "
![]()