- Reaktionen
- 65.619
- Checks
- 3
Und? Hilft es?Ich hab jetzt das - am Thermostat überklebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Hilft es?Ich hab jetzt das - am Thermostat überklebt!
Voll! Alles eine Frage der Selbstmanipulation.Und? Hilft es?![]()
du nimmst sowieso niemanden ernst ... nicht mal dich selber...![]()
.. man könnte das auch Kreativität und Freiheit des Geistes nennen?Du willst wirklich Blödsinn lernen ...![]()

Jetzt natürlich shoppen![]()

Dann man los, hinterher aber bitte ModenschauGewandkasten ausgemistet. Rigoros!!!
Jetzt natürlich shoppen![]()
Wenn ich das von faheim aus erledigen kann, mach ich sowas durchaus gerne! So 3x im Jahr oda so!Seit wann stehst du auf shopping?![]()
Du spinnst ja!Dann man los, hinterher aber bitte Modenschau![]()
NöDu spinnst ja!
Du bestellst online.Wenn ich das von faheim aus erledigen kann, mach ich sowas durchaus gerne! So 3x im Jahr oda so!
"gespendet" - jajaKaffeetschln...a guats gespendetes Krapferl gibt's dazua...
Wie würdest du es nennen wenn die Frau eines Kollegen dessen Auto holt und eine Schachtel mit 8 Krapfen mitnimmt??"gespendet" - jaja![]()
Kaffeetschln...a guats gespendetes Krapferl gibt's dazua...
hast sicher einem unschuldigen Bürger abgenommen"gespendet" - jaja![]()
missbräuchliche Verwendung von DienstfahrzeugenWie würdest du es nennen wenn die Frau eines Kollegen dessen Auto holt und eine Schachtel mit 8 Krapfen mitnimmt??
hast sicher einem unschuldigen Bürger abgenommen![]()

Des warrat a scheens Dienstauto ..sowas hamma ned...missbräuchliche Verwendung von Dienstfahrzeugen![]()
I war heit nu nedamoi drausst...![]()