- Reaktionen
- 111.413
- Checks
- 69
weü ... a Mau, dea si söbst vasurgn kaunn, is fia jede Frau unissant![]()
Deshalb find ich keine Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weü ... a Mau, dea si söbst vasurgn kaunn, is fia jede Frau unissant![]()
Und danach?![]()

......pausieren.
Und dann noch 5,5 Stunden wundern.![]()
Bissl Schminken tu ich schon. Kajal, Lider, Wimperntusch und a Flüssigmakeup. Ois dezent. Sogar Augenbrauen zupf ichalso entweder jetzt Crashkurs und jeden Tag üben. Oder Unterstützung anfordern. Oder weglassen, wenn du's normal auch nicht machst.

Und Eisregen....Good morning Rudel
Heute soll es einen (1) ganzen Plusgrad bekommen![]()
I wasch mi a, sogar mehrmals am TagBissl Schminken tu ich schon. Kajal, Lider, Wimperntusch und a Flüssigmakeup. Ois dezent. Sogar Augenbrauen zupf ich
Aber Rouge? Kontieren? Wasweißi???
also entweder jetzt Crashkurs und jeden Tag üben. Oder Unterstützung anfordern. Oder weglassen, wenn du's normal auch nicht machst.
Ich lass immer weg. Mag das Zeugs nicht. Sich Chemie ins Gesicht geben, noch dazu bei den Augen. Mag ich nicht.Das klingt nach einem hervorragenden Plan!
Alles andere wäre ja so, wie wenn man auf einen schönen, gepflegten und sportlichen AMG einen Opel Manta Spoiler mit Gewebeklebeband montiert!![]()
Soisser manchmalIch lass immer weg. Mag das Zeugs nicht. Sich Chemie ins Gesicht geben, noch dazu bei den Augen. Mag ich nicht.
Dein Vergleich @Mitglied #640401 ist ja richtig romantisch![]()

einen Opel Manta Spoiler mit Gewebeklebeband montiert!![]()
Ich habe aber auch Bereitschaftsdienst mit einer Ärztin![]()

I kaus um sieme zumeist endlich wieda eischoitnt...Glaubst, i schalt mei Hirn um Sieme aus....
Des erklärt dann womöglich, weswegen einige des Sieme so herbeisehnen....![]()

Sog amoi...is heit netta mia so koid??![]()
Leider na...Hast niemand, der dich aufwärmt?
Keine Schnitte irgendwo?![]()
Ich hatte da eher an einen Hirnrausvögelungsaktionsstart gedacht.....Glaubst, i schalt mei Hirn um Sieme aus....![]()
An so a Bananenschnitterl kunnt mei Herzal owa scho erwärmen...![]()

guten Morgen![]()
Was hast du letzte Nacht getrieben?![]()
Stelle keine Fragen, wenn du die Antwort nicht wirklich wissen möchtest