- Reaktionen
- 81.619
Ist die Tante bekannt hier?Da war irgendwie die Rede von einer Bienenhaus-Tante .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Tante bekannt hier?Da war irgendwie die Rede von einer Bienenhaus-Tante .....![]()
jetzt ist es wissenschaftlich belegt... Frauen sind die Inneren Werte nicht wirklich wichtig...

Sehr verdächtig.....Sehr eigenartig ...![]()
Angeblich ist sie in einem Steakhaus in Wien neben mir gesessen, während mein Mitglied #501235 neben dem Mitglied #73260 gesessen ist.....Ist die Tante bekannt hier?![]()
Mocht nix...Is eh Fasching...Schminkzeugs ausprobiert. In einer Woche soll i Ballfähig aussehen. Ich sags euch ......
DESASTER!!!!
Versteh schon, sehr spannendAngeblich ist sie in einem Steakhaus in Wien neben mir gesessen, während mein Mitglied #501235 neben dem Mitglied #73260 gesessen ist.....
Aber wie gesagt, Hörensagen .....![]()
Ich auch nicht, ich war da bei Bauer Lipp, der hat jedes Jahr Kürbis Ausstellung.So viele hatte ich nicht im Garten
@Mitglied #640401 scheint es verdrängt zu haben, wenn er sich nicht mehr erinnern kann ...Versteh schon, sehr spannend
Man wird älter, geht mir auch so@Mitglied #640401 scheint es verdrängt zu haben, wenn er sich nicht mehr erinnern kann ...![]()
Geht von den Gewürzen Richtung CurryIch muss zugeben, hab ich in der Konstellation noch nicht gegessen, aber sieht gut aus.
Ich mach mal einer 270g Tafel Peanut Caramel den Garaus...![]()
Nach denen wurde in der Studie auch nicht gefragt.jetzt ist es wissenschaftlich belegt... Frauen sind die Inneren Werte nicht wirklich wichtig...
Hab noch nie dran gedacht, klingt aber gut.Ich mag jetzt ein Joghurteis mit Beeren. Bin i bitte die Einzige die sowas mag? Zum Kaufen find ichs nie. Viennetta wär a geil jetzt.
Des auch ... wechseln tu i grad glaub i.Hab noch nie dran gedacht, klingt aber gut.
Bist schon im Sommermodus?![]()