- Reaktionen
- 7.628
Ich muss zugeben, hab ich in der Konstellation noch nicht gegessen, aber sieht gut aus.Hähnchen-Kürbis Eintopf kochenAnhang anzeigen 14027444
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss zugeben, hab ich in der Konstellation noch nicht gegessen, aber sieht gut aus.Hähnchen-Kürbis Eintopf kochenAnhang anzeigen 14027444
Kürbis ist immer guatIch muss zugeben, hab ich in der Konstellation noch nicht gegessen, aber sieht gut aus.
Nabend mein FreundGuten Abend zusammen!!
Kann mich noch erinnern, Slash hat letztes Jahr in einem Interview über ein kleines, äußerst freches Groupie bei den Konzerten in Wien mit breitem Gürtel erzählt, das gerne Gnomi genannt wird.....![]()
Nicht von einigen auf alle schließenjetzt ist es wissenschaftlich belegt... Frauen sind die Inneren Werte nicht wirklich wichtig...
viel spannender ist ... du hast einen Standard-Artikel gepostet ...jetzt ist es wissenschaftlich belegt... Frauen sind die Inneren Werte nicht wirklich wichtig...
Ist sehr geschmackvoll, haben wir schon öfters gemachtIch muss zugeben, hab ich in der Konstellation noch nicht gegessen, aber sieht gut aus.
Da war irgendwie die Rede von einer Bienenhaus-Tante ........ das muss ich übersehen haben ... aber wer soll das Groupie gewesen sein ...
![]()
So viele hatte ich nicht im Garten
Das kannst du so nicht sagen, offensichtlich geht es in dem Artikel doch sehr wohl um die inneren Werte - also was er wert ist, wenn er in ihr ist.....jetzt ist es wissenschaftlich belegt... Frauen sind die Inneren Werte nicht wirklich wichtig...

Naja...hats gestern ned grad geschneit in Wien?Fahren alle ihre dicken SUVs, mit gaaaannnz vielen Pferdestärken. Und vielleicht noch Allrad. Weil das in Wien ja so notwendig ist![]()
Sehr eigenartig ...Da war irgendwie die Rede von einer Bienenhaus-Tante .....![]()