- Reaktionen
- 96.867
- Checks
- 11
Mir wird schon übel bevor er den mundGuten Tag, meine Lieben! Mir ist nach Anhörung von Trumps Rede am WEF in Davos übel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird schon übel bevor er den mundGuten Tag, meine Lieben! Mir ist nach Anhörung von Trumps Rede am WEF in Davos übel.![]()
Ja irgendwelche, aber nicht DEN Fuchs.Füchse haben wir genug in unserem näheren Umfeld, danke![]()

Auf jeden fall nicht der ohne händJa irgendwelche, aber nicht DEN Fuchs.![]()
Keine Details bitteMa geil 60 min fest auf der Liege her genommen worden![]()
Magst keine Massagen?Keine Details bitte![]()
Ach soMagst keine Massagen?
Nein, ich massiere nicht jedenAch so
Hoffe du hast gut aufgepasst.![]()
Wir kennen uns doch schon seit einer Woche.Nein, ich massiere nicht jeden![]()
Nix da, nicht jeder hat meine Massage verdientWir kennen uns doch schon seit einer Woche.
In anderen Länder wird man verheiratet ohne sich vorher gesehen oder gesprochen zu haben![]()
Doch, dochDu hast dein Handy nicht im Flugmodus![]()
Du massierst?Nix da, nicht jeder hat meine Massage verdient![]()
Ich hab mit 7 Jahren mit dem Nachbars Mädel was auch 7 Jahre alt war, draußen gespielt. Uns ist nichts besseres eingefallen, wie uns komplett auszuziehen und in einer Plane von einem Anhänger der da stand, im Wasser was angefroren war, zu Baden. Ich würde den Blick unserer Eltern gerne jetzt nochmal sehenAls Jugendliche konnte ich es nicht abwarten wenn Papa den Pool im Frühling eingelassen hat. Wollte immer die Erste sein.
Nur 1x hab ich getestet wie kalt es am ersten Tag ist, mit nur 14C°![]()
Sind die kaputt oder was ?Die schneiden die ganzen Bäume in der Straße ratzeputz ab![]()
Triftiger Grund ? …Aber... mal was sinnvolles dazu
Gibt sicher einen triftigen grund! Vermuich wird die strasse verbreitert..... oder es werden Wohneinheiten fuer Fachkräfte aus dem Süden gebaut ?
Aus den Ästen … unangenehm !Holzdildo?
Du wirst es schon verdient habenMich haben 15 Hühner schon zamgschissen heut. Auch net besser!
Du meinst, es hat ein Solarpanel unter der Haube ?Ist das dann ein E-Auto?![]()