- Reaktionen
- 448
Du hast dein Handy nicht im Flugmodus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dein Handy nicht im Flugmodus
Musste erst noch mal mein online Wörterbuch zu Rate ziehen.
Wer denkt sich bei euch solche Wörter aus ? Vermutlich einer der einen Klescher hat.
Mir reicht es aus mich anstatt mit 38Grad heißem Wasser, jetzt pass auf, mich tatsächlich mit unglaublichen 35 Grad abzuduschen wenn ich aus der Sauna komme. Meine Definition von eisbaden
Ich hab schon Probleme die Fragen meiner Frau zu beantworten, da fehlt noch das die Katze mich was fragt.@Mitglied #381987 du hast ja offenbar eh gerade Zeit, was hat deine Katze für Fragen Anhang anzeigen 14024565

Mich haben 15 Hühner schon zamgschissen heut. Auch net besser!Ich hab schon Probleme die Fragen meiner Frau zu beantworten, da fehlt noch das die Katze mich was fragt.![]()
Hast du denen jetzt etwa die ganze Zeit zugeschaut.
Könntest ja ne Kanne Kaffee rausbringen und dir ein Baum nach deiner Vorstellung schneiden lassen.![]()
@Mitglied #381987 du hast ja offenbar eh gerade Zeit, was hat deine Katze für Fragen Anhang anzeigen 14024565
Ich glaub ja eher, die sehen dich an und wissen was sie grad nicht möchten, weil gefährlichIch brauche nur von der Terrasse runter schauen und das Sägen ist voll laut, stört mich beim Fernsehen
Die brauche ich nur ansehen und weiß was sie möchten![]()
Die brauche ich nur ansehen und weiß was sie möchten![]()
Ich brauche nur von der Terrasse runter schauen und das Sägen ist voll laut, stört mich beim Fernsehen
Der is nur mal am lüften. Is so ein MännerdingNachbar is witzig! Motorhaube aufgemacht, ev. wird der eingfrorene Billigdiesel vom Sommer wieder flüssig, imkl. Scheibenwaschanlage. Und die Batterie lädt sich a durch Sonne auf![]()
![]()
Ist das dann ein E-Auto?Nachbar is witzig! Motorhaube aufgemacht, ev. wird der eingfrorene Billigdiesel vom Sommer wieder flüssig, imkl. Scheibenwaschanlage. Und die Batterie lädt sich a durch Sonne auf![]()
![]()
Ich sage nur - Hühnersuppe.....Mich haben 15 Hühner schon zamgschissen heut. Auch net besser!
Anspielung an kälteempfindliche MenschenDie Hühner san Wahnsinn .... gelegte Eier gefroren, Scheißhäufchen gefroren .... und die? Quietschen rum. Lebendig. Hart im Nehmen. Sollen sich mal a paar a Beispiel dran nehmen![]()
Füchse haben wir genug in unserem näheren Umfeld, dankeAnspielung an kälteempfindliche Menschen
Vorsicht, sonst schick ich dem Fuchs die GPS Koordinaten vom Hühnerstall.
Wobei Eier gefroren, da bekomm ich als Mann Hühnerhaut.
Unter 23 Grad ist doch EisbadenAlso wer freiwillig eisbadet verdient meinen größten Respekt. Unter 23 Grad, geh ich in kein Wasser.
Du duscht normalerweise nur mit 38 Grad?Mir reicht es aus mich anstatt mit 38Grad heißem Wasser, jetzt pass auf, mich tatsächlich mit unglaublichen 35 Grad abzuduschen wenn ich aus der Sauna komme. Meine Definition von eisbaden