- Reaktionen
- 179.588
- Checks
- 101
schneiden Sie ab oder zurück?Die schneiden die ganzen Bäume in der Straße ratzeputz ab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schneiden Sie ab oder zurück?Die schneiden die ganzen Bäume in der Straße ratzeputz ab![]()
Aber... mal was sinnvolles dazuDie schneiden die ganzen Bäume in der Straße ratzeputz ab![]()
Stehtische sind sinnvoll.Aber... mal was sinnvolles dazu
Gibt sicher einen triftigen grund! Vermuich wird die strasse verbreitert..... oder es werden Wohneinheiten fuer Fachkräfte aus dem Süden gebaut ?

schneiden Sie ab oder zurück?![]()
Aber... mal was sinnvolles dazu
Gibt sicher einen triftigen grund! Vermuich wird die strasse verbreitert..... oder es werden Wohneinheiten fuer Fachkräfte aus dem Süden gebaut ?
Ich wäre dann soweit.
Bin auch frisch gestriegelt und getrimmt.
Hast du denen jetzt etwa die ganze Zeit zugeschaut.Stämme und 5-10 Äste stehen noch aber mehr als 3/4 weggeschnitten.
Holzdildo?Hast du denen jetzt etwa die ganze Zeit zugeschaut.
Könntest ja ne Kanne Kaffee rausbringen und dir ein Baum nach deiner Vorstellung schneiden lassen.![]()
Muss anscheinend erst Handschuhe bei dir vergessen.Und war schon ein Eichhörnchen da?
Na dannwirds wohl nur " totholz" Entfernung sein .... da geht's dann auch u. Die Sicherheit.... dass nichts runterfällt und jemanden erschlägt sozusagen .....Stämme und 5-10 Äste stehen noch aber mehr als 3/4 weggeschnitten.
Nächstes mal passe ich mal auf, wie Du michwie unpersönlich...![]()
Wer einen Klescher hat, bekommt von mir keinen Respekt.Also wer freiwillig eisbadet verdient meinen größten Respekt. Unter 23 Grad, geh ich in kein Wasser.

Musste erst noch mal mein online Wörterbuch zu Rate ziehen.Wer einen Klescher hat, bekommt von mir keinen Respekt.![]()
Sachen gibt's.....@Mitglied #381987 du hast ja offenbar eh gerade Zeit, was hat deine Katze für Fragen Anhang anzeigen 14024565