- Reaktionen
- 195.138
- Checks
- 160
Zum EisbadenStell dir schnell ein Planschbecken auf![]()
Mein Handy hat jetzt Eisbären draus gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum EisbadenStell dir schnell ein Planschbecken auf![]()
Und für Frauen "Prinzessin"![]()
PartiellSeine Hose hatte er anbehalten
Dein Handy weiß , was gescheiter istZum Eisbaden
Mein Handy hat jetzt Eisbären draus gemacht![]()
wie unpersönlich...Hast du individuelle Namen? Oder nennst du alle "Hase" damit du sie nicht durcheinanderbringst?![]()
Also wer freiwillig eisbadet verdient meinen größten Respekt. Unter 23 Grad, geh ich in kein Wasser.Zum Eisbaden
Mein Handy hat jetzt Eisbären draus gemacht![]()
War einmal bei 18 Grad im Leopoldsteinersee... Nie wieder....Also wer freiwillig eisbadet verdient meinen größten Respekt. Unter 23 Grad, geh ich in kein Wasser.
Na gut ... da liese ich mit mir reden ... aber nur, wenn es ehrlich gemeint ist ...Königin oder Göttin
War einmal bei 18 Grad im Leopoldsteinersee... Nie wieder....
Na gut ... da liese ich mit mir reden ... aber nur, wenn es ehrlich gemeint ist ...![]()

Von ehrlich war nicht die redeNa gut ... da liese ich mit mir reden ... aber nur, wenn es ehrlich gemeint ist ...![]()

Net Pinocchio??
Ehrlich ..... ist mein zweiter Vorname
![]()
Da redet da RichtigeMimimimi![]()
RoooooobertMimimimi![]()
Zu warm?War einmal bei 18 Grad im Leopoldsteinersee... Nie wieder....

Na gut ... da liese ich mit mir reden ... aber nur, wenn es ehrlich gemeint ist ...![]()
....
War einmal bei 18 Grad im Leopoldsteinersee... Nie wieder....
Halb abschneiden waere sinnlos .....Die schneiden die ganzen Bäume in der Straße ratzeputz ab![]()