- Reaktionen
- 21.025
Erfahrungswerte?Ist der übliche Name nicht "Schatz" ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungswerte?Ist der übliche Name nicht "Schatz" ?![]()

Nur HörensagenErfahrungswerte?![]()
Ist der übliche Name nicht "Schatz" ?![]()
Ist " Prinzessin " nicht altersmässig limitiert? ..... also alles über 40 ist dann keine Prinzessin mehr ??Und für Frauen "Prinzessin"![]()

Ah warst du der, der vorgestern meinen Backofen gerichtet hatGestern und vorgestern vermutlich zu viel Handwerker Dekolleté gezeigt und natürlich sofort wieder Rücken.
Bin grad mal schnell am suchen
Anhang anzeigen 14024344
Bin anscheinend nicht der einzige![]()
das ist doch der PoolboyAh warst du der, der vorgestern meinen Backofen gerichtet hat![]()
Ist " Prinzessin " nicht altersmässig limitiert? ..... also alles über 40 ist dann keine Prinzessin mehr ??
Ich beziehen mein Wissen aus der fachzeitschrift "neue post".... um etwaige Unklarheiten schon im Keim zu ersticken ....
Ah warst du der, der vorgestern meinen Backofen gerichtet hat![]()
Ah warst du der, der vorgestern meinen Backofen gerichtet hat![]()
Nein, hatte ja kein Stroh rum liegenHattest du einen erotischen Handwerker bei dir?
Erzähl!!!![]()
Meinst er hat seine Handschuhe absichtlich liegen gelassenLeider nicht, musste aber direkt daran denken.
Ich lass mir übrigends auch gern Sachen hinterher tragen![]()
Ich hab doch keinen PoolO
das ist doch der Poolboy![]()
Handschuhe vergessen kann ja mal passieren, bei nem Kleidungsstück hätte ich mir jetzt Gedanken gemacht.Meinst er hat seine Handschuhe absichtlich liegen gelassen![]()
Stell dir schnell ein Planschbecken aufIch hab doch keinen Pool![]()
Seine Hose hatte er anbehaltenHandschuhe vergessen kann ja mal passieren, bei nem Kleidungsstück hätte ich mir jetzt Gedanken gemacht.![]()
Zum EisbadenStell dir schnell ein Planschbecken auf![]()
Und für Frauen "Prinzessin"![]()
PartiellSeine Hose hatte er anbehalten
Dein Handy weiß , was gescheiter istZum Eisbaden
Mein Handy hat jetzt Eisbären draus gemacht![]()