- Reaktionen
- 989
schlafen gehen und morgen habe ich eine höchst interessanter Diskussion über ...-Technik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest die Ziffernfolge natürlich auch deinen Hunden beibringenAber doof wenn ich WLAN am Handy neu verbinden will.
Schlaumeier Modus aus.![]()
Ich glaub, meine Hilfe würde ihm nicht wirklich taugen ...Hilf ihm einfach. Und mach eine Sitz- und Stossprobe bei ihm!![]()
Du könntest die Ziffernfolge natürlich auch deinen Hunden beibringen![]()
Kannst du nicht das Foto so im zwei geteilten Modus anzeigen, den nutz ich gernAber doof wenn ich WLAN am Handy neu verbinden will.
Schlaumeier Modus aus.![]()
Ich glaub, meine Hilfe würde ihm nicht wirklich taugen ...![]()
Na klar! Man kann sich ja schließlich nicht alles merken.Die hat den Pin Code für die Bankomat Karte auch mit in der Geldbörse auf einem Zettel.![]()
Kannst du nicht das Foto so im zwei geteilten Modus anzeigen, den nutz ich gern
ABER! Du hast deine Stiftblocklösung verraten und damit bösen Einbrechern Tür und Tor geöffnet!Ich?
Ich habe eine super Lösung. Hab ich doch geschrieben.
Ja, aber eben nicht nur wie abgebildet mit Aerodynamik sondern in Kombination mit Hydrodynamik.....
ABER! Du hast deine Stiftblocklösung verraten und damit bösen Einbrechern Tür und Tor geöffnet!

ABER! Du hast deine Stiftblocklösung verraten und damit bösen Einbrechern Tür und Tor geöffnet!
Versuch es ...Lassen wir ihn das entscheiden?![]()

Die Einbrecher will ich sehen die hier reinkommen.

Holy … das ist ein nogo, fast das gleiche, wie Sand im Getriebe …Bade und Handtücher aus dem Trockner mag ich gar nicht
Wenn sie weich sind saugen sie nicht so gut. Ich bin Team "hart wie Brett"![]()
Holy … das ist ein nogo, fast das gleiche, wie Sand im Getriebe …![]()
- das Flauschzeugs taugt nix!Bettfertig![]()
Ich schaue mal zum TROCKNER!