- Reaktionen
- 91.428
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist zum Glück bis jetzt maximal eine Platte ausgefallen .....nach dem regelmäßigen Ärger, dass es so zach rennt, ist das sehr, sehr versöhnlich ....![]()
Ich kenn doch meine MandantinJo...de Ausdrucksweise würde @Mitglied #527049 eher entsprechen...
Wird woi scho genug Klagen und Beschwerden gem ham...Ich kenn doch meine Mandantin![]()
Die hast du schon sehr gut gebrieft, sie gibt nix zua!Ich kenn doch meine Mandantin![]()
I interessier mi ned fia Serien...Du bist einfach so unschuldig![]()
Verkaufen. Preise fallen. Mein Vater hat auch zu lange gewartet.I hab grad a telefonisches Kaufangebot fia mei Wohnmobil krieagt...![]()
Da spielt die Sof die Hauptrolle, die gefällt dirI interessier mi ned fia Serien...
Al Bundy mal ausgenommen....![]()

I interessier mi ned fia Serien...
Al Bundy mal ausgenommen....![]()

Fia des Göd was is krieagt hob kinnans ruhig nu a weng foin...Verkaufen. Preise fallen. Mein Vater hat auch zu lange gewartet.
Du Luada!!!!Und Bergdoktor....![]()
Mir ist zum Glück bis jetzt maximal eine Platte ausgefallen ...![]()
Da absolute Lebensmittelpunkt...Da spielt die Sof die Hauptrolle, die gefällt dir![]()
Dadurch das der Absatz eingebrochen ist, schmeissen die die "Neuen" alle mit zu viel Rabatt raus. Hat den Preis kaputt gemacht.Fia des Göd was is krieagt hob kinnans ruhig nu a weng foin...
Owa wann da Preis passat überlegat i mas vielleicht sogar..
Du redest von Deutschland, oder??Dadurch das der Absatz eingebrochen ist, schmeissen die die "Neuen" alle mit zu viel Rabatt raus. Hat den Preis kaputt gemacht.
Bei uns hats halt rumgestanden. Aber wenn Du es nutzt, behalt es. Wie Du sagst, Preis muss passen.
Bella steht in da Garage und gfreit si auf Mitte März...
Oh Gott, wer kann da widerstehen.