- Reaktionen
- 98.989
- Checks
- 3
Wer??Bist du evtl. Breaking Bad ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer??Bist du evtl. Breaking Bad ?![]()
Bist du evtl. Breaking Bad ?![]()
Und ich habe gedacht _ich_ wäre bärvers.

Nix gegen die Realität
Anhang anzeigen 14018065![]()
Wiener Kunstakademie bietet Donald Trump Studienplatz an
Wien (dpo) - Die renommierte Akademie der bildenden Künste Wien hat Donald Trump heute überraschend einen Studienplatz für Malerei angeboten. Obwohl ewww.der-postillon.com

dort auch mit nacktemEin WoMo verkauft man nicht.......man fährt damit an einen schönen Platz an einem Fluss.....und trinkt genüsslich ein Bier aus dem eigenen Kühlschrank.....![]()
Ja das schtiiimmmt!!Der Mensch kennt die Serie ned!!!!!
Gib zu du wolltest Bauer schreibenDer Mensch kennt die Serie ned!!!!!
Na find einmal jemanden der bei @Mitglied #511891 Sushi - Bosna Kreation mitmachtBärvers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht![]()
Gib zu du wolltest Bauer schreiben![]()
Wer erklärts ihm?
Jo...de Ausdrucksweise würde @Mitglied #527049 eher entsprechen...Gib zu du wolltest Bauer schreiben![]()
Mir ist zum Glück bis jetzt maximal eine Platte ausgefallen .....nach dem regelmäßigen Ärger, dass es so zach rennt, ist das sehr, sehr versöhnlich ....![]()
Ich kenn doch meine MandantinJo...de Ausdrucksweise würde @Mitglied #527049 eher entsprechen...