- Reaktionen
- 91.800
- Checks
- 12
Jetzt nur noch markieren.....Oh Gott... Ich habe gerade entdeckt, dass ein Kollegenehepaar auch im EF sind. Das sind fast die Unbeliebtesten in der ganzen Firma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nur noch markieren.....Oh Gott... Ich habe gerade entdeckt, dass ein Kollegenehepaar auch im EF sind. Das sind fast die Unbeliebtesten in der ganzen Firma![]()
Wieso sind eigentlich 95 bis 99% der Winterschuhe nicht wasserdicht ...![]()
Boah, jetzt bin ich neugierig. Wie wär’s mit einer kryptischen Beschreibung?Oh Gott... Ich habe gerade entdeckt, dass ein Kollegenehepaar auch im EF sind. Das sind fast die Unbeliebtesten in der ganzen Firma![]()
Heute ist mein Christbaum angekommen![]()
Außerdem.......hat sie schöne Augen![]()

NeinDer @Mitglied #568194 hat den Ständer aufgestellt und du hast ihn mit Lametta geschmückt?![]()
Funktioniert zum Glück noch ohne Ständer

In letzter Zeit geht es hier ja viel um Pensionierung und solche Themen. Baust Du schon vor?Erzähl uns mehr!![]()
In letzter Zeit geht es hier ja viel um Pensionierung und solche Themen. Baust Du schon vor?![]()

2x in 56 JahrenSchönen guten Morgen
Ich hab heute tatsächlich verschlafen
Das zweite Mal in 56 Jahren......
Ja, ich werd ein guter Pensionist. Ich kann schon lange schlafen![]()
Aber diesen Winter viel mehr als in den letzten JahrenGeschneit hat es eigentlich auch schon lange nicht mehr.![]()
Aber diesen Winter viel mehr als in den letzten Jahren![]()
Warum muss man a Cardinal noch verändern is im original am besten