- Reaktionen
- 945.360
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat den nu los ?!Für erm!! Weil von einem Deutschen brauch i mi wirklich nu lang ned verarschen lassen!!!!!!!!!
So weit hots jo doch nu ned owa gschneibt![]()
Ja find ich auch und die Haare erst
So modern und die Haarfarbe, da könnt ich mich direkt reinkuscheln bei @Dickmadame
Anhang anzeigen 14013323
Liebend gerne, ich wollte auch erst noch deine Zunge erwähnen, aber das heb ich mir aufVielen herzlichen Dank für das liebe Kompliment!![]()
Böses WeibFür erm!! Weil von einem Deutschen brauch i mi wirklich nu lang ned verarschen lassen!!!!!!!!!
So weit hots jo doch nu ned owa gschneibt![]()
Bist feigLiebend gerne, ich wollte auch erst noch deine Zunge erwähnen, aber das heb ich mir auf![]()
Du brauchst dringend HilfeVielen herzlichen Dank für das liebe Kompliment!![]()
Du brauchst dringend Hilfe, ab jetzt arbeite ich nurmehr Gratis für dich
Therapeuten sind teuer
und jetzt? vom schweinderlstrand in kroatien?Beim alten Ava bekam i immer soviel Post ... entweder zwecks Hutterer Lackn oder Putterersee. Dass i keine Kontakte will, glaubt mir ja fast niemand. Pffff.
Geschneit hat es eigentlich auch schon lange nicht mehr.Oh yes....ablenken ist so richtig männlich.....
Aber ned, weil's so a schoafe Eigenschaft is.....sondern weil's alle Männer so gern tuan....![]()

Jetzt nur noch markieren.....Oh Gott... Ich habe gerade entdeckt, dass ein Kollegenehepaar auch im EF sind. Das sind fast die Unbeliebtesten in der ganzen Firma![]()
Wieso sind eigentlich 95 bis 99% der Winterschuhe nicht wasserdicht ...![]()
Boah, jetzt bin ich neugierig. Wie wär’s mit einer kryptischen Beschreibung?Oh Gott... Ich habe gerade entdeckt, dass ein Kollegenehepaar auch im EF sind. Das sind fast die Unbeliebtesten in der ganzen Firma![]()